Die wunderbare Welt der zarten Töne und Nuancen
Mit dem Relaunch des Klassikers Pico Tonality präsentiert die Deutsche Papier Vertriebs GmbH sechs Farbfamilien mit einzigartig harmonischen Abstufungen.
Mit dem Relaunch des Klassikers Pico Tonality präsentiert die Deutsche Papier Vertriebs GmbH sechs Farbfamilien mit einzigartig harmonischen Abstufungen.
Nach wie vor findet das klassische Drucktuch im Verpackungsdruck eine artfremde Anwendung.
FachPack 2001 ist Gastgeber des Forum Wellpappe am 11. Oktober
Einen dynamischen Start in das neue Jahrtausend legte der italienische Feinpapier-Spezialist Fedrigoni im Jahr 2000 hin. Mit einem Umsatz von 316,7 Millionen Euro wurde das Vorjahresergebnis um 22,5% übertroffen.
Die bereits im Vorjahr einsetzende Marktbelebung setzte sich im Berichtsjahr verstärkt fort und sorgte für eine hohe Auslastung unserer Produktionsanlagen.
Zweites Projekt der Zanders Design-Kampagne Ikonen auf ikono mit der amerikanischen Design- und Medienkünstlerin Diane Gromala.
Die Einführung von ON hält der Offsetbranche einen Spiegel vor. Die neue Offsetpapiermarke fordert die Druckbranche heraus, den Offsetdruck mit neuen Augen zu betrachten.