Die Branche am Montag!

Offsetdruck

Drucklösungen im A3-Format für kleine und mittlere Druckereien

Dienstag 05. November 2002 - Heidelberg zeigt in Sinsheim effiziente Workflow-Anwendungen in der Druckstraße 4 und auf dem Stand E 570.

Anzeige:

Die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) präsentiert ihr Lösungsangebot auf der Messe Druck + Form, die vom 6. bis zum 9. November 2002 in Sinsheim stattfindet. Mit Anwendungen für den Akzidenz- und Schnelldruck zeigt das Unternehmen, wie Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung zu einem effizienten Workflow integriert und damit die Produktivität erhöht werden kann. Damit spricht Heidelberg gezielt die kleinen und mittelständischen Druckereien an. Erstmalig zeigt Heidelberg die Speedmaster SM 52 mit Inline-Lackierwerk und AxisControl, den JDF-fähigen Vorstufen-Workflow Prinect Printready System, das automatisierte CtP-System Prosetter 74 mit Single Cassette Loader sowie die Quickmaster DI 46-4 Pro. Außerdem erhalten die Besucher einen Überblick über die aktuellen Dienstleistungsangebote der Print Media Academy und des Prinect Systemhauses.

Umfangreiches Service-Angebot
Eine Lösung bedeutet bei Heidelberg immer Hardware, Software und Brainware. Gerade für die kleineren und mittleren Druckereien ist das Angebot der Print Media Academy ideal zugeschnitten. Als Zentrum für Kommunikation, Qualifizierung und Wissen bietet sie Seminare, Workshops und Kongressen zu aktuellen Themen der Druck- und Medienindustrie. Service wird bei Heidelberg großgeschrieben – deshalb bietet das Unternehmen einen Systemservice an und bündelt seit April diesen Jahres alle Beratungsaktivitäten rund um die Bereiche Geschäftsprozesse und IT-Technologien im Druck in seinem Prinect Systemhaus. Durch Analyse von Geschäftsprozessen, dem Entwurf und der individuellen Umsetzung von Systemlösungen realisiert das Prinect Systemhaus innovative Konzepte zur Optimierung des Datenflusses in der Printmedienproduktion.

www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!