Die Branche am Montag!

Workflow

Kompatibilität hilft Kosten sparen

Donnerstag 20. Januar 2005 - Die Firma bitcon GmbH, Köln teilt mit, dass die Nachfrage nach Alternativen zur VersaWorks Software für den Roland SP 540 nun mit einer äußerst lukrativen Lösung beantwortet werden kann.

Anzeige:

Mit der SoftRip und SoftRip Light Version von Wasatch! So nutzen die Kunden nicht nur die bekannte, komfortable Oberfläche des bisher mit den Roland Maschinen ausgelieferten ColoRIP von Wasatch inklusive der vorhandenen Farbprofile für den SP-300, sondern haben auch die Möglichkeit Profile für den SP-540V einzubinden – ein wesentliches Moment beim Digitalen Großformatdruck.

Zur Wahl für den Kunden stehen zwei Optionen:
Zum einen das Upgrade VersaWorks SP 540 auf SoftRIP Light inklusive Drucken, Drucken und Schneiden oder nur Schneiden SoftRIP Light besitzt eine ähnliche Funktionalität wie ColoRipZum anderen die Möglichkeit auf die Vollversion zu gehen: Upgrade VersaWorks SP 540 auf SoftRIP Vollversion. Hier sind die Features zusätzlich um Merkmale wie gleichzeitige Unterstützung von vier Druckern, Spotfarbenerfassung usw. ergänzt. Siehe Anlage.
Besonders attraktive kalkulierte Angebote gibt es hier im Bundle mit dem Drucker SP 540.

www.bitcon-gmbh.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!