Aus den Unternehmen
QuadTech rückt Kunden in Nordamerika verstärkt in den Mittelpunkt
Dienstag 05. Juli 2005 - QuadTech gibt die Umstrukturierung und Expansion seiner North America Sales Group, der Verkaufsgruppe Nordamerika, bekannt. Mit diesem Schritt will das Unternehmen verstärkt den Akzent auf bestimmte Marktsegmente setzen, um die künftigen Anforderungen sowohl neuer als auch bestehender Kunden stärker berücksichtigen zu können.
Greg Kallman, zuvor als Regional Sales Manager verantwortlich für den mittleren Westen der USA, übernimmt die Funktion des National Newspaper Sales Manager. Zu seiner Ernennung sagte Kallman: Die Zeitungsindustrie ist ein Musterbeispiel dafür, warum wir diese Veränderungen brauchen. Angesichts des derzeitigen Markttrends hin zu einer höheren Druckqualität in Verbindung mit dem nach wie vor steigenden Einsatz von Farbe sind modernste Registerregelungs- und Automatisierungstechnologien unabdingbar, um den Lesern und Anzeigenkunden bessere Produkte liefern zu können. Im Rahmen meiner bisherigen Erfahrungen als Kundenbetreuer im Bereich Kundendienst bei der Muttergesellschaft Quad/Graphics konnte ich wertvolle Erkenntnisse darüber gewinnen, wie Zeitungen diese Technologien anwenden können, um den Wünschen ihrer Kunden entgegenzukommen.
Nick Mills wurde zum Regional Sales Manager für den Südosten ernannt; gleichzeitig ist er als Gravure Publications Specialist verantwortlich für den gesamten Verkaufsbereich Zeitschriftentiefdruck in Nordamerika. Mills, der seine neuen Aufgaben von der QuadTech Niederlassung in Florida aus wahrnimmt, war 1998 zum Regional Sales Manager für Großbritannien ernannt worden, nachdem er zuvor als Kundendiensttechniker tätig war. Aufgrund seiner Erfahrung mit Tiefdrucktechnologien wird er den Kunden als Berater zur Seite stehen und mit ihnen zusammenarbeiten, um Druckqualität und Druckprozesse zu verbessern. Ich kenne die täglichen Probleme und Schwierigkeiten, die im Betrieb entstehen, und freue mich darauf, meine Erfahrungen und mein Fachwissen in den Dienst unserer Kunden zu stellen, erklärt Nick Mills.
Ferner wurde George Czechowski zum Sales Manager, The Americas ernannt. Mit seinen Erfahrungen als Außendiensttechniker, der mit der Installation und Wartung von Maschinen sowie mit der Schulung von Druckmaschinenpersonal befasst war, verfügt er über eine solide Grundlage für die Anwendung von QuadTech-Produkten. Die Zusammenlegung von Nord-, Süd- und Mittelamerika unter einem organisatorischen Dach soll darüber hinaus eine gezieltere Unterstützung dieser Schlüsselregion im täglichen Geschäft gewährleisten.
Das Ziel dieser Veränderungen ist letztlich die verbesserte Berücksichtigung der vielfältigen Anforderungen unserer Kunden, sagte David Barton, Director of Sales für QuadTech. Auf diesem Fundament für die Zukunft wollen wir eine solide Strategie und einen sorgfältig formulierten Aktionsplan für die North America Sales Group aufbauen. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit den personellen Veränderungen eine bessere Kundenorientierung erzielen werden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die Technologien und Dienstleistungen erhalten, die sie brauchen, um angesichts des hohen Wettbewerbsdrucks unserer Zeit als Unternehmen erfolgreich zu sein.