Aus den Unternehmen
Adobe und Partner zeigen Lösungen für innovative Kreativ-Workflows und effiziente Medienproduktion
Samstag 06. Mai 2006 - Die Brand Implementation Group, eine Tochter der Peter Schmidt Group, präsentiert als Gold-Partner beim Kreativ-Event Adobe Live! am 9. und 10. Mai 2006 in Köln die Einsatzmöglichkeiten seines Brand Resource Management Tools iBrams. iBrams basiert vollständig auf Adobe InDesign Server CS2 und unterstützt Anwender bei der Implementierung von Design-, Marken- und Kommunikationsstrategien. Am iBrams-Stand erfahren Besucher, wie die CI-konforme Produktion von Medien und Kommunikationsmitteln mit iBrams effizient realisierbar ist und welche Funktionalitäten das Tool aus dem Hause der Peter Schmidt Group bietet.
Zudem informiert das Unternehmen an beiden Tagen auf der Partnerbühne über die Einsatzmöglichkeiten von iBrams auf Basis der Adobe InDesign Server Technologie:
Dienstag, 9. Mai 2006, 16.30 bis 17.00 Uhr
„Automatisierungsmöglichkeiten in der grafischen Industrie mit iBrams und InDesign Server“ Andreas Michalski, Executive Director Brand Management Systems
Mittwoch, 10. Mai 2006, 11.30 bis 12.00 Uhr
„Automatisierungsmöglichkeiten in der grafischen Industrie mit iBrams und InDesign Server“ Klaus Messlinger, Product Manager iBrams
Unter dem Motto „Join the Revolution“ veranstaltet Adobe am 9. und 10. Mai 2006 die 2. Auflage des Kreativ-Events Adobe Live! im Kölner Palladium. Gemeinsam mit Partnern wie Apple, Callas Software, Epson, Hewlett-Packard, NEC, Peter Schmidt Group, Sanyo, Sony, Wacom, Xerox und vielen weiteren präsentiert das Unternehmen Lösungen rund um die Adobe Creative Suite 2, Macromedia Studio 8 und das neue Adobe Production Studio. Kreative aus Verlagen und Agenturen, Designer, Fotografen, professionelle Videoexperten sowie Web-Entwickler und Anwender aus der Druckvorstufe können auf insgesamt vier Bühnen an über 70 Experten-Vorträgen teilnehmen.
Die Anmeldung zur kostenlosen Veranstaltung ist unter www.adobelive.de möglich.