Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Epson auf der Paperworld 2007

Dienstag 16. Januar 2007 - Epson baut auf der Paperworld 2007 in Frankfurt die Kommunikation und Zusammenarbeit mit seinen Partnern weiter aus. Zudem werden die neuen Consumables Verpackungen und das neue Fotopapier im 16:9 Format gezeigt.

„Die Paperworld ist eine ideale Plattform, um in kurzer Zeit viele Partner aus Handel und Distribution persönlich zu erreichen“, erklärt Rolf Hendrik Arens, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH, „Denn der Verkauf von Epson Original Verbrauchsmaterial ist für den Handel eine große Chance, den Kunden langfristig an sich zu binden.“
 
Sicherheit durch Epson Original Verbrauchsmaterial
 
Ein zentrales Thema des Paperworld-Auftritts ist es, die Vorteile von Epson Original Verbrauchsmaterial aufzuzeigen. Im Bereich Tinten beispielsweise ist der Preisunterschied zu einigen Anbietern kompatibler Tinten überraschend gering. Dafür bieten Epson Original Tinten bedeutende Vorteile, sowohl für die Druckqualität als auch für die Zuverlässigkeit des Druckers. Denn hinter dem Mikro-Piezo Druckverfahren stehen technisch hoch entwickelte und ausgefeilte Systeme, bei denen Geräte und Tinten eng aufeinander abgestimmt sind. Die Verwendung von Epson Original Tinte bietet größere Sicherheit. Denn viele angeblich kompatible Tinten können die Funktionsfähigkeit der Drucker beeinträchtigen.
 
„Unser Ziel ist es, den Partnern geeignete Verkaufsargumente für ihre Verkaufsgespräche an die Hand zu geben“, kündigt Arens an. „Darüber hinaus erhalten sie von uns nachhaltige Unterstützung zur Absatzförderung.“ Das sind beispielsweise speziell entwickelte Präsentationssysteme für alle Partner zur professionellen Darstellung von Epson Original Verbrauchsmaterial im Ladenlokal genauso wie Sortimentsempfehlungen, spezielle Broschüren, Verkaufs- und Promotion-Aktionen.

www.epson.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!