Verbrauchsmaterialien
Deutsche Papier: Einfach CORE!
Samstag 04. Oktober 2008 - Sinkende Verkaufserlöse, steigende Qualitäts- und Serviceanforderungen seitens Kunden und immer kürzere Lieferzeiten Druckereien müssen sich heute mehr denn je flexibel an extreme Marktgegebenheiten anpassen können, um konkurrenzfähig zu bleiben.
Hier hilft jetzt CORE. Denn genau an diesem Punkt setzt die neue Bilderdruckmarke von Deutsche Papier an. Mit dem holzfrei gestrichenen Bilderdruckpapier bietet der Papiergroßhändler seinen Kunden den »perfekten Alleskönner« in einer gleichbleibend hohen Qualität. CORE umfasst eine Auswahl der Artikel, die am häufigsten von Druckereien nachgefragt werden; ergänzt um einen Service, auf den sie sich Tag für Tag verlassen können: Zwei Oberflächen (Silk und Gloss), Standard-Grammaturen, gängigste Formate, Bogen und Rollen. Ein schlankes Sortiment, das sich auf das Wesentliche konzentriert und Service mit Mehrwert das ist CORE!
Marten Scheibel (Produktmanager für die gestrichenen Qualitäten bei Deutsche Papier) zur Einfüh-rung: »Ab sofort bieten wir unseren Kunden problemloses Drucken zu einem günstigen Preis. Denn CORE ist die Lösung, wenn Zeit und Geld knapp sind und das Papier sofort lieferbar sein muss. Druckereien, für die Qualität also genauso wichtig ist, wie der Preis, sind mit unserer neuen Bilderdruckmarke gut beraten.«
CORE ist eine europäische Marke von PaperlinX und in Deutschland exklusiv bei Deutsche Papier erhältlich.