Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Deutsche Papier sorgt für den Kick

Corinna Tanak, Verkaufsförderin Raum Stuttgart, und Stefan Rövekamp, Leiter der Verkaufsförderung, im Gespräch mit einem Kunden.

Freitag 20. November 2009 - Am 15. Oktober präsentierte sich Deutsche Papier erstmals auf dem KICK Marketingforum in Filderstadt. Das von der Slogan Werbung Marketing Consulting GmbH ausgerichtete Event gilt als Süddeutschlands größtes Marketingforum und blickt bereits auf eine 15jährige Geschichte zurück.

Deutsche Papier war beim Erstbesuch mit einem Messestand vertreten. Corinna Tanak, Verkaufsförderin Raum Stuttgart, Jochen Kronthaler, Verkaufsförderer Industrie Süddeutschland sowie Stefan Rövekamp, Leiter der Verkaufsförderung, boten den Gästen am Stand die volle Bandbreite des aktuellen Sortiments. Neben langjährigen Kunden von Deutsche Papier aus Verlagen und Industrie durften die drei viele interessierte Marketing- und Vertriebsprofis am Stand begrüßen. „Auch dank der tollen Unterstützung unserer Niederlassung in Ditzingen war die Veranstaltung ein voller Erfolg“, zog Stefan Rövekamp im Anschluss ein rundum positives Fazit.
Gut 250 Teilnehmer tummelten sich insgesamt auf dem KICK Marketingforum, das in diesem Jahr unter dem Motto „Mut und Leidenschaft“ stand. Dazu referierten Dialogmarketing-Experte und Slogan-Geschäftsführer Wolf R. Hirschmann, Bestseller-Autor Erich-Norbert Detroy und „brand eins“-Chefredakteurin Gabriele Fischer. Top-Act des Tages war Joey Kelly, Mitglied der Kelly-Family und ausgewiesener Extremsportler. Sein Vortrag „No Limits“ gab den Teilnehmern einen lebendigen Einblick in die Grenzerfahrungen eines Showstars und Extremsportlers. Kelly, der in einem Jahr 8 Ironman-Triathlons erfolgreich beendete, schloss seinen Vortrag mit dem Motivations-Leitsatz des Tages: „Du musst dir ein Ziel setzen, und dann musst du einfach anfangen.“

www.deutsche-papier.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!