Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Binderflex auf der digi:media 2011

Der Binderflex-Laser bietet mit Schneiden, Markieren, Nuten und Perforieren vier Fertigungsschritte in einem Gerät vereint.

Montag 07. März 2011 - Eine flexible, schnelle und effiziente Produktion bereits ab der Auflage 1 spielt eine entscheidende Rolle. Seit vielen Jahren erarbeitet Binderflex in Zusammenarbeit mit Anwendern und Herstellern hierzu Lösungen und präsentiert diese auf der digi:media 2011.

Für Binderflex ist die digi:media die richtige Messe zum richtigen Zeitpunkt. Denn im Mittelpunkt stehen die Medien insgesamt. Selbst wenn der Druck auch weiterhin, im gesamten Media-Mix, eine dominierende Rolle spielen wird, wird eines der zukünftigen Erfolgsrezepte das Zusammenspiel von Druck mit den anderen Medien sein. Hierzu wird es in Düsseldorf sicher praktische Beispiele und viele Ideen geben.

Binderflex demonstriert auf der digi:medi ganzheitlichen Konzepte und Lösungsansätze, maßgeschneidert für die Weiterverarbeitung im Digitaldruck und bietet Gesamtlösungen im Maschinen- als auch im Materialbereich. Somit erhält jeder Besucher eine individuelle Beratung und die Gewähr für eine hohe Produktivität.

Im Materialbereich informiert Binderflex über das komplette Programm an zuverlässigen Materialien, also zu Klebstoffen, Drahtkammschlaufen, Selbstklebeprodukten, textilen Hilfsmitteln, Folien oder speziell auf Kundenanforderung abgestimmte Materialien und Speziallösungen.

Selbstverständlich sind bei den Maschinen für den Digitaldruck kürzeste Rüstzeiten, eine einfache Handhabung, aber auch die Robustheit für den täglichen Einsatz. Die Maschinen müssen sowohl für die Auflage 1 als auch für die Serienproduktion, also für große Stückzahlen geeignet sein.

www.binderflex.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!