Aus den Unternehmen
Konica Minolta: Silber-Sponsor der European MPS Conference 2011
Freitag 23. September 2011 - Als Silber-Sponsor unterstützt Konica Minolta die dritte europäische Konferenz für Managed Print Services in Berlin, veranstaltet von der Photizo Gruppe, und bringt gleichzeitig seine Optimized Print Services in das Plenum ein.
Das führende unabhängige Netzwerk und Informationsforum für Managed Print Services (MPS) erwartet am 11. und 12. Oktober mehrere Hundert Fachleute und Entscheider. Auch Sponsor Konica Minolta steuert zur Konferenz Argumente bei: Für den Spezialisten im Druck- und Outputmanagement tritt Christian Gauss-Kuntze, Manager Project Development and Business Services bei Konica Minolta Business Solutions Europe, auf. Er zeigt die Vorteile einer gelungenen Umsetzung von Optimized Print Services für endkundenorientierte Firmen auf und erläutert, welche Kriterien bei der Wahl eines MPS-Anbieters relevant sind.
„Unseren Fokus auf Kundennähe und professionelles Projektmanagement statt auf Standardangebote zu setzen, war erfolgreich. Wir sind gut gerüstet für die Herausforderungen des Marktes“, so Gauss-Kuntze. „Ein großes Plus ist die hervorragende Qualifikation unserer Mitarbeiter, die auch Projektmanagementmethoden wie Prince2 und systematische Consulting-Techniken umfasst.“ Optimized Print Services ist das Kernelement im Angebot von Konica Minolta, um Kunden zu maßgeschneiderter Output-Infrastruktur zu verhelfen. Die individuelle All-in-One-Lösung für erfolgreiche Managed Print Services senkt durch optimale Kontrolle der Dokumentenprozesse die Betriebskosten und macht Arbeitsprozesse effektiver.
„Wir schätzen uns glücklich, Konica Minolta als Sponsor der European MPS Conference 2011 dabei zu haben“, sagt Edward Crowley, CEO und Gründer der Photizo Gruppe. „Der Einsatz für die Konferenz zeigt Konica Minoltas nachdrückliches Engagement im Geschäftsfeld MPS. Bis 2014 kann der europäische Markt die größte MPS-Region der Welt werden. Konica Minolta hat das Potenzial, diese Entwicklung entscheidend voranzutreiben.“