Weiterverarbeitung
Modernste Kleinformatanlagen für JK Paper
Donnerstag 20. Oktober 2011 - Der führende indische Papierhersteller JK Paper hat sich im Rahmen der Erweiterung seiner Kleinformatkapazitäten für zwei Kleinformatlinien von E.C.H. Will und Pemco entschieden. Diese werden am Standort Jaykaypur, Rayagada, Orissa, installiert und sollen im Herbst 2012 in Betrieb genommen werden.
Die beiden 8-Nutzen-Anlagen sind auf die effiziente Produktion von qualitativ hochwertigen A4-Papieren ausgerichtet. Sie umfassen je sechs Abrollungen mit automatischem Rollenwechsel, generatorischen Bremsen und leistungsfähige Dual-Längsschneider von E.C.H. Will sowie zwei Hochgeschwindigkeitsverpackungslinien von Pemco.
Bei beiden Anlagen wählte JK Paper Schneide- und Verpackungstechnologie, die eine konstant hohe Schnitt-, Ries- und Kartonqualität garantiert. „Als Marktführer und Trendsetter für Indien im Bereich qualitativ hochwertiger Papier- und Kartonprodukte legen wir größten Wert auf die zuverlässige Erfüllung dieser Qualitätskriterien“, sagt Ashish De, Chief Executive (New Projects) bei JK Paper.
Mit der Entscheidung für die beiden Kleinformatlinien setzt JK Paper erneut auf die Partnerschaft mit E.C.H. Will und Pemco. „Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit JK Paper, welche sich bereits bei drei früheren Anlagen bewährt hat, mit diesem Projekt erfolgreich weiterzuführen“, sagt Klaus Aarestrup, Vorsitzender der Geschäftsführung von E.C.H. Will.