Drucksaal
bubbles & beyond: Lieferant von Druckzylinderreinigern für Gallus
Dienstag 15. November 2011 - bubbles & beyond hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen von der Schweizer Gallus Group als bevorzugter Lieferant von Druckzylinderreinigungsprodukten ausgewählt wurde.
Die Gallus Group empfiehlt und liefert seinen Kunden ausgewählte Produkte aus der Druckzylinderreiniger-Serie von bubbles & beyond. Weltweit werden ab sofort alle neuen Drucker der Gallus Group mit Proben der Reiniger enpurex ONLINE und PRO sowie die surfiMAX Reinigungsschwämme M-ON und M-OFF und der Empfehlung ausgeliefert, nur die Produkte von bubbles & beyond zu nutzen.
enpurex Reiniger erfüllen die Kriterien für das nachhaltige sog. green printing, wobei die Produkte erhebliche Prozesskosteneinsparungen, außergewöhnliche Materialverträglichkeit, optimale Wirkungskraft und Bedienungssicherheit ermöglichen. Die Reiniger sind wasser-basiert, nicht-entzündlich, frei von aggressiven Chemikalien, biologisch abbaubar und herkömmlichen Produkten hinsichtlich ihrer Reinigungskraft überlegen. Die Produkte, die auf dem neuartigen, von bubbles & beyond geschützten Prinzip der intelligent fluids beruhen, entfernen alle Arten von Farben und Lacken, die in der Druckindustrie eingesetzt werden, durch einen einzigartigen und schnellen „wisch und weg“-Mechanismus – einschließlich 2-K Lacke, UV-härtende Farben und Kalkverglasungen.
Dadurch können Ausfallzeiten erheblich verringert und Druckzylinder farbflexibel eingesetzt werden, so dass sich der Lageraufwand reduziert. Die enpurex Produktserie wird ergänzt durch die surfiMAX Reinigungsschwämme, die für den Einsatz in Kombination mit den Reinigern konzipiert sind, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
„Die Empfehlung durch die Gallus Group unterstreicht die Stärken unserer Reinigungsprodukte für die Druckindustrie“, erklärte Christian Römlein, Geschäftsführer von bubbles & beyond. „Wir freuen uns, dass ein bekanntes Unternehmen wie Gallus unsere Lösungen als bevorzugte Reiniger für Ihre Drucker ausgewählt hat. Darüber hinaus wird uns die Partnerschaft einen breiteren Zugang zu zahlreichen potentiellen Neukunden weltweit ermöglichen.“