Weiterverarbeitung
Pitney Bowes auf der drupa 2012
Mittwoch 29. Februar 2012 - Pitney Bowes pra?sentiert sich auf der drupa 2012 unter dem Motto "The Art of Success". Bausteine fu?r den gescha?ftlichen Erfolg sind die Technologien fu?r das Kommunikationsmanagement, die das Unternehmen vom 3.-16. Mai in Du?sseldorf zeigt. Im Bereich der Unternehmenskommunikation definiert Pitney Bowes The Art of Success als die Fa?higkeit, gewo?hnliche Post und Nachrichten in Meisterwerke der Produktivita?t, Qualita?t und Effizienz zu verwandeln - alles im Rahmen immer engerer Budgetpla?ne.
Der Stand 4C04 von Pitney Bowes in Halle 4 bietet drupa-Besuchern Einblicke in das End-to-End-Lo?sungsportfolio, mit dem Kunden auf der ganzen Welt den Mehrwert und die Qualita?t ihrer Druck-, Post- und digitalen Kommunikationsprozesse maximieren ko?nnen. Besucher ko?nnen sehen, wie heutige Nachrichten auf vorangegangenen Interaktionen aufbauen ko?nnen, um eine genaue, zielgerichtete Personalisierung zu erreichen, und wie sie u?ber den vom Empfa?nger bevorzugten Kommunikationskanal u?bermittelt werden.
Diese umfassenden Fa?higkeiten demonstriert das Unternehmen anhand zweier Transaktionsanwendungen, die die neueste Pitney-Bowes-Technologie nutzen: Anhand einer einfachen Stromabrechnung mit limitierten Farben wird gezeigt, wie Offset-Vordrucke effizient ersetzt werden ko?nnen. Die Anwendung veranschaulicht einen Ansatzpunkt des White-Paper-Factory-Konzepts, bei dem vorgedruckte Vorra?te u?berflu?ssig werden, weil jeder Job individuell auf unbedrucktes Papier und weiße Umschla?ge gedruckt wird. Basisanwendungen dieser Art sind besonders interessant fu?r Kunden, die damit beginnen mo?chten, Kosten zu reduzieren und den Umsatz zu steigern.
Am Beispiel einer Handyrechnung ko?nnen sich Standbesucher außerdem von der großen Wirkung hoch-personalisierter, dynamischer Transpromo-Botschaften u?berzeugen. Der Druck der Rechnung erfolgt vollfarbig und demonstriert so die hohe Druckqualita?t, Produktivita?t und Effektivita?t der IntelliJet 20. Außerdem zeigt die Anwendung eine umfassendere Umsetzung des White-Paper-Factory-Konzepts. Beide Rechnungen werden in einem Produktionsablauf zusammengefasst, um zu zeigen, wie postalische Rabatte und Einsparungen bei der Produktion realisiert werden ko?nnen und dadurch ein signifikanter ROI erzielt wird. Mit der neuen Software DFWorks White Paper Factory von Pitney Bowes ko?nnen diese kombinierten Druckjobs separat verfolgt und ausgewertet werden – eine wesentliche Voraussetzung fu?r Unternehmen, die eine bestmo?gliche Effizienz und Integrita?t ihrer Druckjobs erreichen wollen.
Fertiggestellt werden die beiden Anwendungen mit dem neuen Mailstream Wrapper, der die gedruckten Dokumente mit Papier umwickelt statt Kuverts zu nutzen. Jede Hu?lle passt zum Inhalt und erha?lt im Fall der Stromrechnung ein einfaches Logo und bei der Transpromo-Handyrechnung eine zielgerichtete, personalisierte Botschaft.
Weitere Ausstellungsstu?cke auf der drupa sind:
Rival Productivity Series – das neueste Kuvertiersystem von Pitney Bowes fu?r Closed-Loop-Nachdrucke, schnelle Jobwechsel zur Produktivita?tssteigerung und mit einer um 20-30 Prozent geringeren Stellfla?che.
Reliant Sortierlo?sung – bietet automatische Sortierung bei kleiner Stellfla?che fu?r nationale Postgesellschaften und private Postzustelldienste mit kleinen bis mittleren Volumina und ist die neueste Erweiterung des Sortiererportfolios bei Pitney Bowes.
P/I OfficeMail – unsere marktfu?hrende Hybridmaillo?sung fu?r die digitale wie auch physische Postzustellung.
Pitney Bowes Software – zeigt unter anderem Lo?sungen fu?r Geocoding, Location Intelligence, Predictive Analytics und CRM.
Frankiersystem Connect+ und der Pitney Bowes Digital Printer PBDP – die neuesten Mailingtechnologien, mit deren Hilfe kleine und mittelgroße Unternehmen vollfarbige Nachrichten erstellen ko?nnen.
Mailstream Productivity Series 26K- das Hochleistungs-Kuvertiersystem ist mit der neuen 4″-17″ Zufu?hrung fu?r Endlospapier zu sehen. Damit erho?ht sich die Flexibilita?t der Anwendungen bei gleichzeitiger Kostenreduktion sowie ho?chster Produktivita?t. Diese Anwendung umfasst außerdem den Print+ Messenger, der das Firmenlogo, Freimachungsvermerke, Adressen und variable Bilder auf die Vorderseite der Umschla?ge druckt. Der Print+ Messenger ist ein integraler Bestandteil der White Paper Factory, der allta?gliche, weiße Kuverts in hocheffektive, vollfarbige Kommunikationsmittel verwandelt, die Aufmerksamkeit erregen. Dadurch wird die Kuverto?ffnungsrate nachweislich erho?ht und neuer Umsatz generiert.
Service – das branchenfu?hrende Service-Team von Pitney Bowes ist ebenfalls vor Ort vertreten und informiert u?ber das herstellerunabha?ngige Service-Angebot.
Volly: Der sichere digitale Zustelldienst In einem zweiten Lounge-Bereich zeigt Pitney Bowes den sicheren digitalen Zustelldienst Volly, eine Cloud-basierte Kommunikationsplattform fu?r digitale Post. Damit ko?nnen Konsumenten Rechnungen, Kontoauszu?ge, Direktwerbung, Kataloge, Coupons oder andere Inhalte von verschiedenen Anbietern in einer einzigen Applikation empfangen, ansehen und verwalten. Volly hilft großen Versendern, Servicebu?ros und nationalen Postdienstleistern, ihr Gescha?ft auszubauen und Multichannel-Kommunikation zu bieten.
„Wir freuen uns, wieder auf der drupa zu sein. Unser Motto The Art of Success spricht Unternehmen jeder Gro?ße und Branche an, die einen maximalen Erfolg und ROI von ihrer Kundenkommunikationsstrategie erwarten. Der Stand von Pitney Bowes ist der einzige Stand, an dem die Besucher die gesamte technologische Bandbreite pra?sentiert bekommen, die man fu?r eine End-to-End- Kundenkommunikation beno?tigt. Wir gehen davon aus, dass die neuesten Erweiterungen unseres Angebots weltweit auf Interesse stoßen werden“, kommentiert Christoph Stehmann, Vice President European Document Messaging Technologies bei Pitney Bowes.