Offsetdruck
Li Sheng Color Printing setzt auf manroland
Dienstag 18. Juni 2013 - Die Geschäftsführung des chinesischen Unternehmens Li Sheng Color Printing ist überzeugt, dass es durch den Erwerb einer neuen manroland-Maschine in Zukunft besser, schneller und anders als die Konkurrenz drucken kann.
Li Sheng Color Printing mit Firmensitz in Taiwan hat sich auf hochwertige Verpackungen in den Bereichen Zigaretten, Kosmetik und Nahrungsmittel spezialisiert. Mit insgesamt 120 Mitarbeitern ist das Unternehmen auf der Insel ein führender Hersteller für Faltschachteln.
An ihrem 12.000 qm großen Standort sind eine Vielzahl von manroland Druckmaschinen im Einsatz. Jüngste Ergänzung ist die neue R 507 mit Lack und verlängerter Auslage mit UV-Betrieb.
Geschäftsführer Lin Yankun, hob die Druckqualität hervor, insbesondere die Einsatzmöglichkeit des Lackwerks und der einfachen Bedienung. „Das Doppellackwerk von manroland ist sehr hoch entwickelt und sorgt dafür, die Wertigkeit der Verpackungsprodukte für den Kunden zu steigern. Die Inbetriebnahme des InlineFoiler war der ausschlaggebend Punkt für unser Unternehmen, der Konkurrenz um einen wichtigen Schritt voraus zu sein.“
Der zweite Geschäftsführer, Chia Sheng Lin, erklärte: „Alle unsere Drucker in der Verpackungsdruckindustrie wissen, dass der Schlüssel zum Erfolg in der hochentwickelten Technologie der Druckmaschinen liegt. Die Drucktechnologien von manroland, die maßgebend für die weltweite Verpackungsdruckindustrie sind, befähigen uns nicht nur dazu, besser, schneller, sondern auch anders als die Konkurrenz zu drucken. Sie macht es uns auch gleichermaßen möglich, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigeren Mehrwert zu bieten.“