Drucksaal
QuadTech: neue Optionen für den technischen Support
Montag 21. Oktober 2013 - QuadTech Inc. führt neue Rabatte und eine Reihe verbesserter Optionen für ihr Kundensupportprogramm "Service Advantage" ein. Unter diesem Programm können Drucker den passenden Umfang an technischem Support wählen, sowie erweiterte Garantieleistungen und vorbeugende Wartung, speziell auf ihre entsprechende Installation, ihr Geschäft und ihr Budget zugeschnitten.
„Unser weltweites Support-Netzwerk ist in der Branche unübertroffen“, sagt Karl Fritchen, Präsident von QuadTech. „Das neue Service-Advantage-Angebot macht es für Kunden leicht, das Meiste für ihr Geld zu bekommen, indem sie das für ihr Geschäft ideale Service-Niveau wählen.“
Ranjan Singh, International Service Manager bei QuadTech, bemerkt: „Drucker können zum Festpreis auf den besten Service und Support der Branche zugreifen und erhalten wertvolle Rabatte auf Artikel, die sicherstellen, dass ihre Geräte auch weiterhin einwandfrei funktionieren. Unsere Kunden maximieren nicht nur die Effizienz ihrer QuadTech-Geräte, sondern genießen auch die Gewissheit, Budget-Überraschungen eliminiert zu haben.“
Das verbesserte Service-Advantage-Programm ist in Nord-, Mittel- und Südamerika sowie Europa erhältlich und wird in der nahen Zukunft auch in anderen Regionen zur Verfügung stehen.