Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

euromedia SmartTack ist bis zu drei Jahre repositionierbar

Das neue euromedia SmartTack ist für kurz- und mittelfristige Werbebotschaften auf flachen und glatten Untergründen geeignet.

Samstag 29. November 2014 - Neu im Portfolio von Fujifilm ist das euromedia SmartTack. Dabei handelt es sich um einen soliden weißen PVC-freien Polyesterfilm für kurz- und mittelfristige Werbebotschaften auf flachen und glatten Untergründen.

Der besondere Clou ist der vielseitige transparente Kleber, dank dem sich das Material leicht anzubringen, häufig neu positionieren oder auch bis zu drei Jahre ohne Klebereste entfernen lässt. Die auf Dauer angelegte Wiederablösbarkeit führt dabei nicht zu einem Klebkraftverlust. So kann man sicher sein, dass der Film auch nach drei Jahren noch über seine volle Klebkraft verfügt. Das euromedia SmartTack ist auch in einer durchsichtigen Variante als SmartTack Ghost bei Fujifilm erhältlich.

www.fujifilm.eu
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!