Die Branche am Montag!

Drucksaal

Gestärkt in die Zukunft: Nahdet Misr setzt auf langfristigen Wartungs- und Servicevertrag mit manroland Goss

v.l.:Sherif Elkheiashy – Vice President and Partner Texti Co., Andreas Eichhorn – Deputy Vice President Sales and Service International MGWS, Fathi Elkheiashy – CEO and Founder Texti Co., Dr. Ahmed M. Ibrahim – Member of the Board of Nahdet Misr, Patrick Wendelberger – Service Manager MGWS, Eng. Ahmed Ahmed Abdelrazek Labana – Chief of Engineering Sector at Nahdet Misr

Mittwoch 17. August 2022 - Nach bereits zwei erfolgreich realisierten Maschinenumzügen für die ägyptische Verlags- und Mediengruppe Nahdet Misr Publishing Group (Nahdet Misr), vertieft der Buchdruckspezialist seine Zusammenarbeit mit manroland Goss auch hinsichtlich Wartung und Service. Durch ein umfassendes Servicepaket sichert sich Nahdet Misr für die nächsten drei Jahre einen präventiven Wartungs- und Revisionsservice, eine optimale Ersatzteilversorgung sowie eine schnelle Experten-Notfallunterstützung auf Abruf. Überzeugt hat dabei die Zuverlässigkeit und Fachkompetenz von manroland Goss.

Anzeige:

„Unsere komplexen Druckmaschinen sind für Höchstleistungen konzipiert. Regelmäßige Wartung, Upgrades und Potenzialanalysen sind daher unerlässlich, um sicherzustellen, dass die geforderte Performance in der laufenden Produktion konstant und zuverlässig abrufbar ist.“ erklärt Andreas Eichhorn, Deputy Vice President International, Middle East, Egypt, Central Asia, China, Southeast Asia, bei manroland Goss. „Dieses Servicepaket entspricht einem Meilenstein in der Region. Es ist das Ergebnis einer engen und vertrauensvollen Partnerschaft, welche sich seit den Umzugsprojekten der beiden LITHOMAN Anlagen stetig intensiviert.“ 
„Die Partnerschaft zwischen Nahdet Misr und manroland Goss beruht auf dem gemeinsamen Verständnis, dass die Produktivität der Maschinen rund um die Uhr gesichert sein muss, was der neue Servicevertrag konstant gewährleistet“, ergänzt Dr. Eng. Ahmed M. Ibrahim, Mitglied des Vorstands von Nahdet Misr. „Der kontinuierliche Austausch zwischen den Experten von manroland Goss und dem Serviceteam von Nahdet Misr verbessert die Erfahrung und das Verständnis untereinander nachhaltig. Das wiederum stellt die Produktionseffizienz sicher.“ 
„Das Wartungskonzept in Verbindung mit den Präventionskompetenzen von manroland Goss geben uns das Vertrauen in einen zukunftsfähigen Betrieb, mit dem wir unsere anspruchsvollen Produktionspläne erfüllen können“, erklärt Eng. Ahmed Ahmed Abdelrazek Labana, technischer Leiter bei Nahdet Misr. „Die schnellen Reaktionszeiten und der 24/7-TSC-Support tragen zu einer nahtlosen Fehlerbehebung, geringeren Ausfallzeiten sowie zu einer schnellen Lieferung von Ersatzteilen bei.“

Flexibler Technikersupport – im Notfall und für eine kontinuierliche Optimierung 
Zusätzlich profitiert Nahdet Misr durch die vertraglich gestärkte Partnerschaft von einer priorisierten technischen Notfallunterstützung, z.B. im Fall eines unerwarteten Maschinenstillstandes. Neben der etablierten TelePresence Möglichkeit, der 24/7-Soforthilfe via Telefon oder Email, steht auch ein flexibel einsetzbares Technikerkontingent zur Verfügung, das es beispielsweise ermöglicht ein kompetentes Expertenteam umgehend zur Problemlösung vor Ort einzusetzen. So können drohende finanzielle Einbußen und Verzögerungen im zeitlichen Ablauf auf ein Minimum reduziert werden. Gleichzeitig stehen im Rahmen des Vertrags regelmäßig Analyse- und Optimierungsarbeiten an der Anlage auf der Tagesordnung, welche durch qualifizierte Service-System-Techniker durchgeführt werden und so für eine konstant hohe Performance sorgen. 

Leistungsstarke Servicepakete – maßgeschneidert und auf den Punkt
 Wer sich für ein Servicepaket von manroland Goss entscheidet, erhält ein Rundum-Sorglos-Paket. Im Sinne des manroland Goss Service-Versprechens, WE ADD VALUE, bietet der Druckmaschinenhersteller maßgeschneiderte Service-Lösungen als passgenaue Antwort auf die individuellen Kundenbedürfnisse. So einzigartig, wie die Printprodukte selbst, so spezifisch sind auch die Anforderungen an die Serviceaspekte jedes einzelnen Kunden. Doch was dabei für alle Kunden in gleichem Maße zählt, sind Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und absolute Lösungsorientierung – im Gesamtpaket mit Mehrwert erhältlich bei manroland Goss.

www.manrolandgoss.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!