Aus den Unternehmen
Dialogmarketing-Agenturen engagieren sich auf der DIMA 2005
Montag 30. Mai 2005 - Mit großer Mehrheit beschloss das Council der Dialogmarketing-Agenturen im Deutscher Direktmarketing Verband (DDV) sich auch in diesem Jahr wieder mit einem Gemeinschaftsstand, der Agency-Lounge, an der DIMA 2005, Fachmesse und Expertenforum für die Welt des Dialogmarketings, zu beteiligen.
Das DIMA-Konzept des letzten Jahres mit interessanten Branchenforen, hervorragenden Vorträgen und mit Ausstellern aus allen Bereichen des Dialogmarketings, verdient die volle Unterstützung aller DDV-Mitglieder sagte Rudolf Jahns als Sprecher des Councils Agenturen im DDV. Dies ist die Voraussetzung, dass in diesem Jahr noch mehr Besucher den Weg nach Düsseldorf finden als 2004.“
Das Council Agenturen nutzt in diesem Jahr die DIMA, um ein ganz spezielles Projekt vorzustellen. Erstmals wird auf der diesjährigen DIMA in der Agency Lounge der Junior Creative Award verliehen. Der Kreativwettbewerb richtet sich an Berufsstarter in den Kreativabteilungen der Dialogagenturen sowie an Hochschulabgänger, die eine Kreativkarriere im Direktmarketing anstreben. Aufgabe ist es, eine aufmerksamkeitsstarke Einladung zur Agency Lounge auf der diesjährigen DIMA als Direct Mailing zu entwerfen. Rudolf Jahns: Junge Kreative werden bei dieser Arbeit und auf der der DIMA erkennen, dass ihnen Dialogwerbung Möglichkeiten für großartige Inszenierungen bietet. Und an den Ergebnissen ihrer Arbeit werden sie die Kraft dieser Kommunikation erleben. Die Verleihung des Junior Creative Award findet am Nachmittag des 29. September statt.