Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Sun Chemical benennt Geschäftsführer für den Geschäftsbereich Screen & Circuits

Mittwoch 13. Juni 2007 - Sun Chemical hat die Position des Geschäftsführers Screen und Circuits, Europa, an John Law vergeben.

Law übernimmt nicht nur die volle Verantwortung für die europäischen Geschäftsbereiche Screen, Circuits and Industrial Inks von Sun Chemical, sondern zeichnet gleichzeitig weiterhin auch für den globalen Geschäftsbereich Digital verantwortlich. Er übernimmt den neuen Bereich von Richard Martin, der jetzt bis zu seiner Pensionierung Ende des Jahres das weltweite Tonergeschäft von Sun Chemical betreuen wird.

Nach seinem Studienabschluss als BSc (mit Auszeichnung) in Chemie an der Universität von Bath und seinem späteren Abschluss als Magister in Betriebswirtschaft an der Canterbury Business School der Universität von Kent arbeitete Law bei Sun Chemical seit 1980 zunächst in einem technischen Bereich. Als geschäftsführender Vice-President des Tonergeschäfts wechselte Law 1994 in die USA – zu einer Zeit, als dieser Geschäftsbereich stark expandierte. Nach seiner Rückkehr nach Großbritannien in 1997 übernahm Law hier die Leitung des Geschäftsbereichs Siebdruckfarben und wurde in 2001 schließlich zum Leiter des Geschäftsbereichs Digital ernannt.

David Meldram, Senior Vice President von Sun Chemical und President von Sun Chemical European Inks: „In allen Jahren seiner Unternehmenszugehörigkeit hat John Law stets sowohl ein Gespür für wirtschaftliche Fragen als auch Scharfsinn bewiesen. Beides hat seinen Erfolg bei Sun Chemical begünstigt. Wir freuen uns, dass John diese neue Herausforderung annimmt. Sein neues Team im europäischen Geschäftsbereich Screen and Circuits freut sich darauf, ihn hier begrüßen und im Tagesgeschäft unterstützen zu können.“

www.sunchemical.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!