Die Branche am Montag!

Offsetdruck

Hubertus Wesseler GmbH – Erfolgsgeschichte KOMORI Spica 29

Komori Spica 29

Freitag 03. August 2007 - In nur fünf Jahren nach ihrer Markteinführung wurde die SPICA, Komoris Maschine im Halbformat, mehr als 500-mal in aller Welt verkauft.

Anzeige:

Für kleinere Unternehmen, die hauptsächlich im ein- und zweifarbigen Druck zuhause sind, bietet die SPICA ideale Bedingungen, in den Vierfarbenmarkt einzusteigen. Die sehr kompakte Maschine findet auch im kleinsten Drucksaal Platz.

Für Mittelformat-Drucker stellt die schnelle und vielseitige SPICA eine sinnvolle Ergänzung für den hochqualitativen Kleinauflagenmarkt dar, in genau der Nische, die es im Wettbewerb heute zu besetzen gilt. Als strategische Maschine verschafft die SPICA den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Für Repro- und andere Vorstufenbetriebe ist die SPICA das ultimative Einsteigermodell in die Druckbranche. Voll kompatibel mit digitalem Workflow eignet sie sich besonderes für den Sofortdruck in kleinen Auflagen.

Schließlich gibt Komoris hoher Standard bei der Kunden-Betreuung und dem Ersatzteil-Service jedem SPICA-Neukunden das gute Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben. Das spricht sich herum. Seit der Einführung der SPICA 29 im Jahre 2003 hat sich die SPICA so einen außerordentlich guten Ruf als bedienungsfreundliche und hochleistungsfähige Hightech-Maschine erworben.

www.wesseler.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!