Offsetdruck
Print Buyer-Veranstaltungen auf der drupa 2008
Freitag 18. April 2008 - Auf der drupa 2008, die vom 29. Mai bis 11. Juni in Düsseldorf stattfindet, präsentiert die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) für Auftraggeber von Printmedien ein spezielles Messeprogramm. Die Veranstaltungen richten sich an Marketing-Entscheider, Kreative, Produktioner und Einkäufer. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über Innovationen im Bereich Print und deren Nutzen für ihre Marken- und Unternehmenskommunikation.
Zentrale Fragen der Kommunikation stehen hierbei im Mittelpunkt: Warum stärkt das Medium Print die Marke? Mit welchen Spezialveredelungen können Unternehmen die Wahrnehmung Ihrer Produkte und Dienstleistungen noch zielgenauer steuern?
Interessenten haben die Möglichkeit, sich zu den Print Buyer Veranstaltungen im Internet unter www.drupa-heidelberg.com direkt anzumelden.
Veranstaltungsübersicht:
HEI Light-Tour:
Direkt an den Druckmaschinen erläutert Heidelberg für Print-Auftraggeber die Innovationen und Lösungen. Schwerpunkte sind: Veredelung, Verpackung sowie Vernetzung zwischen Print Buyer und Druckerei.
Termine:
Deutsch: 29. Mai 2008 sowie 2., 6. und 10. Juni 2008, jeweils 14:30 Uhr
Englisch: 31. Mai 2008 sowie 4. und 8. Juni 2008, jeweils 14:30 Uhr
„Brands, Print & Rock’n Roll“ Tour:
Bei der Live-Printshow im Gelsenkirchener „GT Trendhouse 42“ lotet Heidelberg die Grenzen des drucktechnisch Machbaren aus und zeigt Spezialeffekte und Sicherheitstechniken im Premiumdruck.
Termine:
Deutsch: 29. Mai 2008, 2. bis 6. Juni 2008, 10. und 11. Juni 2008, jeweils 10 bis 14 Uhr
Englisch: 29. und 30. Mai 2008, 2. bis 6. Juni 2008, 10. und 11. Juni 2008, jeweils 13 bis 17 Uhr
Tag der Verpackung im „drupa cube“:
Der „drupa cube“ ist eine Veranstaltungs-Location von der Messe Düsseldorf für Print Buyer. Zum „Tag der Verpackung“, am 9. Juni laden Referenten der Heidelberger Druckmaschinen AG sowie der Branchenverbände zu Vorträgen und Gesprächen rund um die Themen „Marke und Verpackung“ sowie „Brand Protection“ ein.
Termin:
9. Juni 2008, ganztägig (Sprache: Deutsch)
Zentrale Informationsstelle:
Im „Information & Business Center“ der Halle 1 erhalten Print Buyer von der Print Media Academy an allen Messetagen ausführliche Informationen zur Rolle von Print in der Marken- und Unternehmenskommunikation.