Aus den Unternehmen
EskoArtwork ernennt Wolfram Verwüster zum Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Mittwoch 08. Oktober 2008 - EskoArtwork, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für die Verpackungs- und Akzidenzdruckindustrie sowie den professionellen Publishing-, Sign- und Displaybereich gab bekannt, dass Wolfram Verwüster mit Wirkung vom 1. Oktober 2008 zum Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt worden ist.
Anfang 2002 trat Wolfram Verwüster der Vertriebsorganisation von EskoArtwork als Account Manager Austria bei. Zuletzt war er als Sales Manager CAM für die DACH-Region verantwortlich.
Wolfram Verwüster hat ein Diplom der Medientechnik und verfügt über fundierte Kenntnisse in der Druck- und Verpackungsindustrie. In seiner 17-jährigen beruflichen Laufbahn arbeitete er als Drucktechniker und Mediendesigner, war Sales Manager für G+S Zeitungsverlag und hatte die Position als Koordinator Druckvorstufe bei Duropack Constantia Packaging in Kalsdorf.
Ich freue mich sehr, Wolfram Verwüster zu dieser wichtigen Position im Vertriebsmanagement für die DACH-Region zu befördern, sagt Armand Gougay, Vice President Sales & Marketing EMEALA von EskoArtwork. Mit überaus großem Geschick und Erfolg hat Verwüster enge Beziehungen zu unseren Industriepartnern im Sign- und Display-Markt hergestellt. Ich bin davon überzeugt, dass seine geschäftlichen Fähigkeiten und sein lösungsorientiertes Denken und Handeln maßgeblich zu vielen wichtigen Projekten und Geschäftsmöglichkeiten beitragen werden, die wir mit Stammkunden und potenziellen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz erörtern.
Wolfram Verwüster übernimmt diese Position von Christopher Graf, der EskoArtwork nach Abschluss des Integrationsprozesses nach der Fusion verlassen hat, um sich neuen Aufgaben zu widmen.