Workflow
Kodak Insite Storefront System 6.0 mit mehr Komfort und Funktionalität für das Web-to-Print-Geschäft
Montag 01. März 2010 - Webinar-Termine im März bieten Gelegenheit zum Kennenlernen der neuen Features
Das Kodak Insite Storefront System ist als flexibler Webshop eine wichtige Komponente von Kodaks Web-to-Print-Lösungen. Die aktuelle Version 6.0 des Insite Storefront Systems trägt der Tatsache Rechnung, dass E-Commerce in der Druckwirtschaft an Bedeutung gewinnt und Druckereien dabei ihren Kunden mehr Möglichkeiten und Benutzerkomfort bieten müssen. Durch die Direktverbindung zu einem Kodak Prinergy Workflow System mit automatischer JDF-Jobticket-Generierung für die Druckmaschinen entsteht eine Web-to-Print-Lösung im Wortsinn.
Kodak hat dem Insite Storefront System 6.0 zahlreiche neue Funktionen spendiert. Dazu zählen eine neue VDP-Struktur für den variablen Datendruck, ein neuer Mechanismus für Aufträge mit Datei-Upload einschließlich Preflight mit leicht verständlichen Resultaten und eleganter Seitenanordnungsfunktion, einbettbare HTML-Kataloge, die Gitteransicht von bestellbaren Katalogobjekten alternativ zur Listendarstellung, optionales Hochladen von MS Office-Dokumenten und vieles mehr. Außerdem ermöglicht ein vom Benutzer auf seinem Rechner installierbarer Druckertreiber direktes Drucken von Dokumenten aus praktisch jedem Anwendungsprogramm zum Insite Storefront System, wobei die Konvertierung in PDF-Dateien auf dem Insite Server erfolgt.
Demnächst stellt Kodak das Insite Storefront System in einem deutschsprachigen Webinar vor. Dabei stehen die neuen Funktionen und Merkmale der Version 6.0 im Mittelpunkt.
Hier die Termine:
Freitag, 5. März., 14:00 Uhr
Montag, 8. März, 16:00 Uhr
Dienstag, 16. März, 10:00 Uhr
Interessenten können sich über den folgenden Link zum Online-Rendezvous mit dem Kodak INSITE Storefront System anmelden: http://graphics.kodak.com/KodakGCG/KodakGCGPages/Promo.aspx?id=24339