Die Branche am Montag!

Workflow

QuadTech mit neuer Support-Ebene

"Proaktive Betreuung" macht Mitarbeiter im Drucksaal auf eine Vielzahl von Problemen aufmerksam.

Montag 31. Januar 2011 - Die Support-Ebene "Proaktive Betreuung" für seine weltweit installierten Systeme ist ein Diagnoseservice, der jede Warnung analysiert, eine fundierte Diagnose durchführt, die Bediener warnt und die beste Lösung bestimmt, bevor die Leistungsfähigkeit der Druckmaschine beeinträchtigt wird.

Anzeige:

Durch qualifizierte Techniker bietet Proaktive Betreuung Zustands- und Konditionsüberwachung von QuadTech ICONTM Systeme rund um die Uhr an.

„Wir stellen nicht einfach eine Verbindung zum System her und diagnostizieren dann Probleme im Nachhinein“, sagte Karl Fritchen, Präsident von QuadTech. „Proaktive Betreuung beschäftigt technische Mitarbeiter, die ein umfassendes Wissen der QuadTech Produkte aufweisen. Sie überwachen die von den Anlagen gesendeten Alarmmeldungen und stellen Kontakt mit den Mitarbeitern her, und das Tag oder Nacht und an 365 Tagen im Jahr. Wir können Anwender auf Probleme aufmerksam machen, bevor sie sich dieser bewußt werden, und so letztendlich ihre Druckmaschinen am Laufen halten“.

Proaktive Betreuung macht Mitarbeiter im Drucksaal auf eine Vielzahl von Problemen aufmerksam, für die QuadTech Lösungen anbietet. Hierzu gehören Batterielebensdauer, Lebensdauer der Festplatte, Kommunikationsfehler mit der Druckmaschine, Schranktemperatur sowie PC-Neustarts. Schnelle, genaue Reaktionszeiten verringern Betriebsstörungen von Anlagen, was kostspieligen Ausfallzeiten vorbeugen kann.

Karl Fritchen meint hierzu: „Da wir uns in Sachen Druck bestens auskennen, verstehen wir, daß Systemausfallzeiten dramatische Auswirkungen auf Druckverfahren haben können – selbst wenn es sich lediglich um eine abgelaufene Batterie oder fehlerhafte Festplatte handelt. Proaktive Betreuung kann fast alle alltäglichen Probleme routinemäßig verhindern, ohne daß ein Techniker jemals das Werk betreten muß, was die Kosten eines Servicesbesuches erspart. Sollte ein Problem jedoch Service vor Ort erfordern, steht dank QuadTechs weltweiter Servicepräsenz schnelle, örtliche Abhilfe zur Verfügung.“

www.quadtechworld.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!