Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Oki baut Engagement im Retail weiter aus

Auf der EuroShop 2011 präsentiert Oki maßgeschneiderte Drucklösungen für den Groß- und Einzelhandel.

Dienstag 01. Februar 2011 - Gemeinsam mit der Online Software AG präsentiert Oki Print Solutions auf der internationalen Haneslfachmesse EuroShop 2011 (Halle 6, Stand C78), die vom 26. Februar bis 2. März in Düsseldorf stattfindet, maßgeschneiderte Drucklösungen für den Groß- und Einzelhandel.

Neben den Oki-LED-Druckern MC860 und C610 steht auch die Software Prestige für den Point of Saile (POS) im Mittelpunkt des Messeauftritts. Im Rahmen der Kooperation wurden beide Oki-Geräteserien für die Lösung der Online Software AG zertifiziert, die neben Plakaten und Regaletiketten auch Bilder oder Barcodes erstellt. „Durch die Zusammenführung hochwertiger Oki-Drucker mit dem Marktführer im Bereich Filialwerbung lassen sich professionelle Layouts für unterschiedlichste Werbeformate wie beispielsweise Preisschilder, Werbeflyer oder 1,2 Meter lange Werbebanner bequem inhouse realisieren. So sind Anwender in der Lage, qualitativ hochwertige Werbung selbstständig zu produzieren. Und durch die bessere Sichtbarkeit der Angebote steigern sie gleichzeitig ihren Umsatz“, erklärt Frank Breitenbach, Produkt Marketing Manager Solutions bei Oki Systems (Deutschland). Darüber hinaus hat Oki ein neues Produkt im Messekoffer, das auf der EuroShop erstmalig einem breiten Fachpublikum vorgestellt wird und eine optimale Ergänzung zu den bereits zertifizierten Oki-Geräten darstellt.

Mit dem Messeauftritt richtet sich Oki in erster Linie an die Bedürfnisse von Groß- und Einzelhändlern, die Wert auf eine hohe Druckqualität bei gleichzeitig niedrigen Gesamtbetriebskosten legen. Auf über 100 Quadratmetern haben Interessierte die Möglichkeit, sowohl das Farb-Multifunktionsgerät Oki MC860 als auch den mehrfach ausgezeichneten Farb-LED-Drucker Oki C610 vor Ort in Augenschein zu nehmen. Dabei stehen die Oki-Experten Frank Breitenbach, Horst Rösler und Stefan Krueger für alle Fragen rund um das Thema „Drucken“ zur Verfügung und demonstrieren die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Geräte live vor Ort.

„Wir fühlen uns verpflichtet, unseren Kunden maßgeschneiderte Drucklösungen anzubieten“, sagt Breitenbach. „Die Kooperation mit der Online Software AG ist eine hervorragende Gelegenheit, dieses Engagement weiter auszubauen und Anwendern in einem persönlichen Gespräch die Vorteile unserer umfassenden Drucklösungen aufzuzeigen.“

www.oki.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!