Aus den Unternehmen
Efi Connect-Anwenderkonferenz mit Platin-Sponsoren
Mittwoch 09. Februar 2011 - Bei den beiden Platin-Sponsoren für die Efi Connect-Anwenderkonferenz handelt es sich um die Firmen xpedx und Ricoh. Gold-Sponsoren sind Heidelberg USA und Unisource. Auch das Seminarprogramm steht mittlerweile fest.
Die Efi Connect, die vom 26. bis 29. April im Wynn Hotel in Las Vegas (USA) stattfindet, ist alljährlich ein wichtiger Treffpunkt für führende Vertreter der Druckbranche aus aller Welt. Sie können an Seminaren teilnehmen, die neuesten Efi-Produkte testen, im Rahmen von Anwendergruppen Meinungen austauschen, Branchentrends diskutieren und mit Gleichgesinnten Kontakte knüpfen.
„Bei Efi laufen die Vorbereitungen für die Connect 2011 nun auf Hochtouren“, so Frank Mallozi, Senior Vice President, Worldwide Sales & Marketing, Efi. „Es freut uns, daß wir einen so illustren Kreis erster Sponsoren gewinnen konnten. Neben Ständen führender Branchenvertreter wird selbstverständlich auch unser gesamtes Produkt- und Lösungsportfolio zu sehen sein. Zudem stehen hochkarätige Redebeiträge und fundierte Seminare auf dem Programm – all das, um unsere Kunden 2011 und darüber hinaus noch erfolgreicher zu machen. Nach Berichten früherer Besucher ist der ROI der Veranstaltung beachtlich: Auch dieses Jahr dürften allein das zusätzliche Produktwissen, die Gespräche mit Produktexperten und der Austausch von Erfolgsstrategien mit über 5.000 US $ zu Buche schlagen.“
Wie gewohnt wird Efi im Connect-Laborbereich sein gesamtes Portfolio präsentieren: angefangen von sämtlichen Druck-MIS-Systemen (PrintSmith, Pace, Monarch, Radius, Digital StoreFront und anderen mehr) über zahlreiche Fiery-Lösungen hin zu den VUTEk-, Rastek- und Jetrion-Drucksystemen. Mehrere komplett integrierte Workflows werden live vorgeführt,und auch die beliebte Live-Auktion steht dieses Jahr wieder auf dem Programm.
Erster Programmpunkt der Konferenz – am Dienstagabend, dem 26. April – ist ein „Kamingespräch“ zwischen Shantanu Narayen, President und CEO von Adobe, und Guy Gecht, CEO von Efi. Erörtert werden unter anderem die Aussichten für die Druckbranche und die Zukunftsstrategie von Adobe. Weitere Führungskräfte von Efi und eine Reihe ausgemachter Branchenkenner haben ebenfalls Redebeiträge angekündigt.