Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Heidelberg auf der PostPrint

Der Klebebinder Eurobind Pro mit Zusammentragmaschine produziert etwa 6.000 Büchern in der Stunde.

Mittwoch 03. August 2011 - Auf der PostPrint wird Heidelberg zum ersten Mal vertreten sein. Gemeinsam mit den Partnern Polar und Kama stehen die Heidelberg Experten auf dem 40 qm großen Infostand in der Halle 1 / B03 für alle Fragen der Besucher bereit und bieten eine umfangreiche Beratung an.

Gezeigt werden auf dem Stand die Schneidemaschine Polar 66 mit Barcodeerkennung und die Falt-/Klebemaschine Kama ProFold 74. An allen drei Messetagen erhalten die Besucher die Möglichkeit, um 13.00 Uhr zum Heidelberg Produktionsstandort Leipzig zu fahren und sich ein umfassendes Bild über die Entwicklung und Produktion von Sammelheftern und Klebebinder zu machen. Demonstriert werden dort die Sammelhefter ST 100, ST 350 und ST 450 sowie die Klebebinder Eurobind EB 600, EB 1300 und EB Pro. Weiterhin wird auch eine Kombifalzmaschine Stahlfolder KH 56 gezeigt. Ein Betriebsrundgang rundet das Programm ab, bevor die Besucher wieder zum Messegelände gefahren werden.

„Heidelberg möchte den Besuchern die Effizienz in der Weiterverarbeitung demonstrieren. Für uns ist der Messestandort Leipzig insofern interessant, dass wir knapp 15 Minuten von der Messe entfernt unser Kompetenzzentrum für die Sammelhefter und Klebebinder haben. Die Nähe zur Messe wollen wir mit unserem Messekonzept nutzen und bieten den Besuchern täglich die Möglichkeit, an einer kostenlosen knapp zweieinhalbstündigen Exkursion ins Werk teilzunehmen“, erklärt Thomas Krischke, Leiter Postpress Commercial bei Heidelberg.

www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!