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Abkommen zwischen Kodak und Astute Networks

Donnerstag 20. Oktober 2011 - Kodak hat ein Abkommen mit Astute Networks über umfassenden Vor-Ort-Service für Anwender von Astutes ViSX G3-Lösungen geschlossen. KODAK Service und Support wird den Vor-Ort-Service leisten und dafür ein umfassendes Sortiment an Ersatzteilen führen. Astute Networks wird für die eigenen Produkte weiterhin telefonischen Support leisten.

„Durch die Zusammenarbeit mit Kodak können wir unser eigenes First-Level-Supportteam mit einer der angesehensten, zuverlässigsten und technisch kompetentesten Serviceorganisationen der Welt eng verknüpfen“, sagt Steve Topper, CEO von Astute Networks. „Diese Zusammenarbeit unterstützt einen ganz wesentlichen Grundsatz unserer Geschäftsstrategie – unseren Kunden größtmögliche Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten, damit sie ViSX G3-Lösungen mit maximaler Sicherheit und Gewährleistung von Service und Support einsetzen können.“

Astute Networks’ ViSX G3 mit NETWORKED PERFORMANCE FLASH (NPF) ist die erste leistungsoptimierte Architektur, die Ein/Ausgabe-Engpässe eliminiert und Hochgeschwindigkeits-Datenspeicher für eine optimale Leistung virtueller Maschinen (VM) bereitstellt. Die ViSX G3-Lösungen wurden für den Einsatz in Verbindung mit Hochleistungsanwendungen und geschäftskritischen Datenbanken wie Exchange, SHAREPOINT, ORACLE, SAP und SQL entwickelt und ermöglichen eine stärkere Serverkonsolidierung, mehr virtuelle Maschinen pro physischem Server sowie eine schnellere Datensicherung und -wiederherstellung. Die Zusammenarbeit mit Kodak hilft Astute, eine maximale Betriebsleistung aufrechtzuerhalten, die Qualität sicherzustellen und die Produktzuverlässigkeit zu verbessern.

„Kodak verfügt über reiche Erfahrungen und Know-how im weltweiten Service und Support für die Storage-Industrie und ist damit in der Lage, die vielfältigen Bedürfnisse der Kunden von Astute Networks zu erfüllen“, erklärt Kathy Clas, Director of Multi-Vendor Services, KODAK Service und Support. „Vom Vor-Ort-Service am nächsten Tag bis zum rund um die Uhr verfügbaren Support innerhalb von vier Stunden können sich Kunden für die Lösung entscheiden, die ihrer geschäftlichen Situation am besten gerecht wird.“

www.graphics.kodak.com
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