Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Goss International richtet Direktservice- und Kundendienst-Team für deutschen Markt ein

Donnerstag 01. Dezember 2011 - Goss International hat ein neues Direktservice- und Kundendienst-Team für Druckereien und Verlagshäuser in Deutschland eingerichtet, die Goss Rollendruckmaschinen installiert haben.

Bisher wurde Goss in Deutschland bei der Kundenbetreuung vom Heidelberger Kundendienstnetz unterstützt. Die Zusammenarbeit war im Rahmen der Übernahme der Heidelberger Rollendrucksparte durch Goss International vereinbart und erfolgreich umgesetzt worden.

„Angesichts der zunehmenden Komplexität und Spezialisierung der in Deutschland installierten Goss Rotationen, darunter auch Sunday 5000 96-Seiten-Drucksysteme, werden unsere Kunden von der Direktverbindung zum Originalentwickler und -hersteller der Technologie für den Bezug von Ersatzteilen und Kundendienstleistungen jedoch zusätzlich profitieren“, erklärt Antoine Chevalier, Service Director für Goss International in Europa.

Ralf Engelhorn hat jetzt die Koordinierung eines deutschsprachigen Teams übernommen, das für Routine-Servicearbeiten sowie Notdienst für Goss Drucksysteme in Deutschland eingesetzt wird. Er ist unter +33 3 44 29 45 00 zu erreichen. Unter +33 3 44 29 45 01 können Druckereien und Verlagshäuser Goss Ersatzteile bestellen und unter +33 3 44 29 44 00 den 24-Stunden-Notdienst in Anspruch nehmen.

Das Goss International Service Team, das ganz Mitteleuropa abdeckt, setzt sich aus 35 Technikern für Akzidenzdruckmaschinen und 35 Technikern für Zeitungsdruckmaschinen zusammen. Goss International hält zurzeit über 27.000 verschiedene Teile in seinem Zentrallager in Frankreich vor und gewährleistet Auftragsabwicklung rund um die Uhr. Zusätzlich soll laut Chevalier ein zweites Goss Ersatzteil-Zentrum in Deutschland eingerichtet werden, um die Auslieferung häufig nachgefragter Teile zu beschleunigen.

www.gossinternational.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!