Workflow
CGS baut „Cross-Fleet Farbmanagement“ weiter aus
Donnerstag 26. April 2012 - Um die Führungsposition im Bereich Farbmanagement für digitale, konventionelle und Inkjet-Drucksysteme noch weiter auszubauen, präsentiert CGS auf der drupa 2012 seine neuesten Technologien.
Mit Hilfe von CGS haben Hersteller von Drucksachen große Erfolge erzielen können durch die professionelle, automatische Farbverwaltung und -kontrolle komplexer Farbanwendungen in hochvolumigen und personalisierten Druckumgebungen. Auf dem CGS Stand (Halle 8b/A66) und auf mehreren Drucksystemen von Xerox, Ricoh, Canon und Konica Minolta, wird CGS den ORIS Press Matcher // Web vorführen mit seinem exakten, stabilen und kosteneffizienten Farbmanagement über alle Drucksysteme hinweg.
Darüber hinaus wird CGS zum ersten Mal die neueste Version seiner prämierten Software ORIS Color Tuner // Web in der Version 2.0 und das ORIS Certified // Web System zeigen. ORIS Color Tuner // Web ist seit langem das bevorzugte Werkzeug von Profis zur Erstellung von Kontrakt-Proofs auf kostengünstigen Inkjet-Druckern – ohne die Notwendigkeit, zusätzliche kostenintensive manuelle Farbkorrekturen durchführen zu müssen. ORIS Certified // Web ist ein Farbkontrollsystem für jeden Druckbedarf ein virtueller „Online-Beobachter“ der Farbqualität von Druckmaschinen, Proof-Systemen und Monitoren über mehrere Standorte hinweg.