Aus den Unternehmen
OneVision präsentiert Secare
Sonntag 16. Juli 2000 - OneVision gibt heute bekannt, daß im Zuge der Produkterneuerung die erfolgreiche Auschießsoftware Strip It den neuen Namen Secare führt. Die Änderung der Namensgebung wird die Qualität und Leistungsfähigkeit der Software natürlich nicht beeinträchtigen.
Mit der Umbenennung in Secare das die Bearbeitungszeit beim Ausschießen von Dokumenten bei gleichzeitigem Höchstmaß an Genauigkeit verkürzt schafft OneVision die notwendigen Voraussetzungen, die Ausschießsoftware einem internationalen Kundenkreis zur Verfügung zu stellen.
Secare im deutschsprachigen Raum bestens eingeführt wurde nach den Maßgaben und Bedürfnissen professioneller Montierer entwickelt und durch jahrelange Weiterentwicklung genau auf die Belange moderner Bogenmontage abgestimmt. Seine Benutzeroberfläche ist der Arbeitsweise in der klassischen Montage nachempfunden. Die dadurch einfach zu bedienende Software fügt sich reibungslos in digitale Produktionsstrecken ein. Durch eine Vielzahl an Kombinations- und Modifikationsmöglichkeiten lassen sich auch gesonderte Probleme der eigenen Produktion einfach und schnell beseitigen.
Mit Sitz in Regensburg, Deutschland sowie Niederlassungen in Milton Keynes (England) und in Iselin, NJ (USA) entwickelt OneVision innovative Softwarelösungen für die Druck- und Medienvorstufe.