Aus den Unternehmen
OneVision präsentiert PlugSPOTin
Dienstag 18. Juli 2000 - OneVision gibt heute die Markteinführung seines neuesten Zusatzmoduls PlugSPOTin bekannt, das zusammen mit den branchenführenden Software-Systemen Asura und Solvero von OneVision verwendet wird.
PlugSPOTin konvertiert beliebige Sonderfarben in benutzerdefinierte Auszugsfarben, einschließlich CMYK, RGB, Lab oder Graustufen.
Durch die Verwendung festgelegter Toleranz- und Tonwerte sind es die Benutzer, die die zu ändernde Farbe und die Zielsonderfarbe auswählen. PlugSPOTin reproduziert die ausgewählte Datei mit den entsprechenden Tonwerten der Zielsonderfarbe. Alle Elemente außerhalb der Zieltoleranz, Fotoraster oder anderer Farbregeln können nun in der Auszugsfarbe oder in Schwarz je nach den Wünschen der Benutzer – reproduziert werden. PlugSPOTin eignet sich ideal für die Neuverwertung von Dateien, beispielsweise einer vierfarbigen Zeitschriftwerbung als Zeitungswerbung in Schwarz mit einer Sonderfarbe.
Mit Sitz in Regensburg, Deutschland sowie Niederlassungen in Milton Keynes (England) und in Iselin, NJ (USA) entwickelt OneVision innovative Softwarelösungen für die Druck- und Medienvorstufe.