Aus den Unternehmen
PrintCity engagiert Woodside für die Unternehmenskommunikation
Freitag 06. September 2002 - PrintCity intensiviert ihre Kommunikationsstrategie und nimmt dazu die Dienste und Erfahrungen des Spezialisten für PR und Unternehmenskommunikation, Woodside Communications Limited, in Anspruch.
Die ifraEXPO 2002 steht bereits vor der Tür, und die Vorbereitungen für die drupa 2004, die bedeutendste Fachmesse der Branche, sind ebenfalls schon auf der Tagesordnung. Die nächsten Jahre werden also für PrintCity außerordentlich spannend sein. Woodside Communications, ein PR-Beratungsunternehmen mit Sitz in London, weist bei der Gestaltung der PR-Kampagnen internationaler Organisationen, darunter auch einige Unternehmen der Druckindustrie, einen beachtlichen Erfahrungsschatz auf und wird nun das Profil der Allianz in den Mitgliederländern ganz wesentlich mitformen.
Woodside Communications soll für PrintCity nicht nur wichtige PR-Unterstützung auf der drupa und der ifraEXPO liefern, sondern darüber hinaus sicherstellen, dass in einer Reihe von Initiativen über laufende Aktivitäten der Allianz umfassend informiert wird.
PrintCitys Activity Groups, die sich aus Vertretern aller Mitgliedsunternehmen zusammensetzen, suchen kontinuierlich nach Möglichkeiten für eine industrieweite Zusammenarbeit und Integration, die Kunden von bewährten Workflows und offenen Systemarchitekturen profitieren lässt.