Workflow
Einheitliche Geschäftsbedingungen innerhalb der EU
Mittwoch 30. Oktober 2002 - In seinem kontinuierlichen Bestreben, die praktische Integration des EU-Marktes zu fördern, hat DuPont Imaging Technologies die Einführung einheitlicher Geschäftsbedingungen in allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union angekündigt.
Mit Wirkung vom 1. Januar 2003 wird die gesamte Produktpalette an Lösungen für Druck- und Proofanwendungen den Kunden innerhalb der EU zu einheitlichen Geschäfts- und Lieferbedingungen angeboten. Damit werden die Kunden ihre Geschäfte mit DuPont Imaging Technologies künftig effektiver abwickeln können. Die Geschäftsführung von DuPont und die Mitarbeiter der Verkaufsorganisationen werden die neuen Bedingungen im Rahmen ausführlicher Kundengespräche noch im Detail erläutern.
DuPont ist ein wissenschaftlich orientiertes Unternehmen, das wissenschaftlich basierte Lösungen bereitstellt, die dazu beitragen, unser Leben in den Bereichen Nahrungsmittel und Ernährung, Gesundheit, Bekleidung, Heim und Bau, Elektronik, Transportwesen und Kommunikation zu verbessern. Das Unternehmen ist in mehr als 70 Ländern der Welt tätig und beschäftigt weltweit 93.000 Mitarbeiter. DuPont feiert 2002 sein 200jähriges Bestehen und ist in seiner Unternehmensgeschichte stets für die Einhaltung höchster ethischer und kaufmännischer Grundsätze eingetreten. Die aktive Umsetzung der Handelsvorschriften und -richtlinien der EU für die faire und transparente Handhabung von Preisgestaltung und Geschäftsbedingungen steht im Einklang mit der unternehmerischen Handelspolitik und den ethischen Grundsätzen von DuPont.
DuPont Imaging Technologies mit seinen Produktmarken Cyrel und Cromalin ist der führende Anbieter von Lösungen für Farbproofherstellung und Verpackungsdruck für die Akzidenzdruck- und Verpackungsindustrie in Europa und in aller Welt.