Verbrauchsmaterialien
Inkjetdruck auf Briefumschlägen
Dienstag 22. Januar 2013 - Mitsubishi zeigt auf den Hunkeler Innovationdays 2013 das neue JETSCRIPT Inkjetpapier für "White Space Marketing" beim Briefumschlag.
Im Rahmen von zielgerichteten Werbe-Kampagnen ist individualisiertes One-to-One-Marketing entscheidender denn je. Schon die Briefhülle kann darüber entscheiden, ob der Empfänger sich für den Inhalt interessiert. Mit jedem weißen Umschlag verschenkt der Absender wertvolle Werbefläche. Mailings mit bedrucktem, personalisiertem Umschlag haben eine deutlich erhöhte Erinnerungsrate.
Mitsubishi HiTec Paper Europe räumt diesem Segment höchste Priorität ein und zeigt auf den Hunkeler Innovationdays 2013 mit JETSCRIPT ML 9084 ein gestrichenes Inkjetpapier, das speziell auf diese Anwendung zugeschnitten ist und brillante Druckergebnisse ermöglicht.
Der weite Farbraum und die hohe Auflösung des gestrichenen 87g Papiers ermöglichen eine exakte Reproduktion von Farbvorgaben. Die Rückseite ist Offset und Flexo bedruckbar, und die hohe Weiße ermöglicht beste Barcode-Lesbarkeit. Das gestrichene Papier ist nicht nur deinkbar, sondern auch FSC Mix zertifiziert. Die schnelle Trocknungszeit der Tinte in der Farbempfangsschicht und optimale Falz- und Weiterverarbeitungsqualitäten runden das Produkt ab – und machen JETSCRIPT ML 9084 zum Medium der Wahl für „White Space Marketing“ auf Briefumschlägen.