Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Frank Eckert, CEO der MBO Gruppe, eröffnet die MBO-America Open House

Dienstag 22. Juli 2014 - MBO, der 1965 gegründete Spezialist für Falzmaschinen und Webfinishing, mit Hauptsitz in Oppenweiler und fünf nationalen sowie internationalen Tochterunternehmen, ist auf der Open-House-Veranstaltung von MBO-America mit seiner Geschäfts- und Vertriebs-leitung vollständig vertreten. Dieses Event setzt die Open-House-Reihe von MBO-China (März 2014) und MBO-Oppenweiler (Oktober 2013) fort und findet vom 28. bis 31. Juli in den neuen MBO-Firmenräumen in Philadelphia statt. Das Event trifft zeitgleich mit dem 30. Jubiläum von MBO-America und der 10.000 Installation in den USA zusammen. Auf der Open-House-Veranstaltung werden CEO Frank Eckert und Vertriebsdirektor Frank Bahmer die neuesten Entwicklungen aus dem Hause MBO vorstellen, die dazu geführt haben, dass MBO heute so qualitativ hochwertige, flexible und zuverlässige Postpress-Lösungen anbietet, wie nie zuvor.

Kundenorientierung im Fokus
„Persönliche Gespräche mit unseren Kunden sind uns sehr wichtig. Wir ziehen daraus Anregungen, die in unser strategisches Produktmanagement einfließen – immer mit dem Ziel, den Kunden individuell angepasste Systeme anzubieten, mit denen sie langfristig Geld verdienen können“, sagt Frank Eckert, CEO der MBO Gruppe. „Unsere sehr starke Kundenorientierung ist nur durch unser breites Produktportfolio und unsere langjährige Erfahrung im hochpräzisen Maschinenbau möglich. Mit unserem Know-how können wir unseren Kunden helfen, ihren ROI zu maximieren.“

Die Gäste der Open House werden von MBO Entscheidern, Technikern und Beratern erfahren, welche Erkenntnisse sie weltweit gesammelt haben und wie die zahlreichen Kundenfeedbacks und Studien in die Produkt-Neuentwicklungen eingeflossen sind. „MBO hat den modernen Print-Workflow analysiert“, sagt Lance Martin, Vertriebs-direktor für Nordamerika. „Unsere Gäste werden die außergewöhnlichen Weiter-verarbeitungs-Lösungen sehen, die passend dazu entwickelt wurden. Interessenten, die an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, können sich im Nachhinein Filmaufnahmen ansehen, die wir online posten werden.“

Details zur Open House
Auf dem Event werden zehn einzigartige Lösungen für Direct Mailing, Kleinstfalz, Packaging, Webfinishing und Commercial Finishing präsentiert. Die Experten von MBO-America werden Kunden zu der Frage beraten, wie sie am profitabelsten produzieren können. Außerdem werden die Gäste in Livedemonstrationen einige der derzeit schnellsten und flexibelsten Technologien am Markt sehen.

Anmeldung zur Open House
Wenn Sie die Open House von MBO-America besuchen möchten, sollten Sie sich so schnell wie möglich unter www.Bit.ly/MBOAOpenHouse anmelden. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

www.mbo-folder.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!