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Workflow

Kodak Prinergy 6.1 vereinfacht weitere Druckvorstufenabläufe

Beim Scenario Builder handelt es sich um ein neues Werkzeug, das die Erstellung von Workflows ausgehend vom Job-Intent bis hin zur Ausgabe erleichtert.

Samstag 09. August 2014 - Mit der Marktfreigabe von Version 6.1 des Kodak Prinergy Workflows setzt Kodaks branchenführende Workflow-Software bei der Automatisierung und Vereinfachung von Druckvorstufenabläufen einmal mehr Maßstäbe. Diese neue Version des Prinergy Workflows baut mit einer optimierten browserbasierten Benutzeroberfläche und Werkzeugen für ein leichtes Job-Management auf der an Druckvorstufen-Innovationen reichen Tradition der Software auf. Zu den neuen Tools zählen ein Szenarien-Ersteller, ein Job-Intent-Fenster, Produktteil- und Druckbogen-Ansichten sowie eine Separationsliste. Diese Neuerungen bieten Anwendern eine einfachere Bedienung und mehr Kontrollmöglichkeiten, sodass sie in ihrer Druckvorstufenproduktion eine höhere Konstanz und Effizienz erzielen können.

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„Bei der Einführung von Version 6.0 des Kodak Prinergy Workflows drehte sich alles um Bedienerfreundlichkeit und automatisierte Steuerungsfunktionen für neue und erfahrene Anwender des Prinergy Workflows“, sagt Mike Tedesco, Kodak’s Worldwide Product Manager, Unified Workflow Solutions. „Wir haben uns gegenüber unseren Kunden dazu verpflichtet, bei jedem neuen Release des Prinergy Workflows diese Grundlage mit zusätzlichen Werkzeugen und Funktionen zu ergänzen, um das Erstellen von Jobs so einfach, automatisiert und fehlerfrei wie nur möglich zu machen. Der Prinergy Workflow 6.1 ist das Ergebnis kundeninitiierter Verbesserungen, was in unserem Entwicklungsprozess die wichtigste Komponente ist.“
Von Kunden angeregte Verbesserungen am Workspace des Kodak Prinergy Workflows 6.1
• Scenario Builder (Szenarien-Ersteller) – ein neues Werkzeug, das die Erstellung von Workflows ausgehend vom Job-Intent bis hin zur Ausgabe zu einer einfachen und schnellen Angelegenheit macht.
• Job-Intent-Fenster – eine zentrale Stelle, an der Benutzer wichtige allgemeine Spezifikationen eines Auftrags in einem Menü, welches das fertige Produkt beschreibt, festlegen können.
• Neue und aktualisierte Part (Produktteile)- und Section (Produktlagen)-Ansichten – Anwender können Parameter schnell ändern, was weniger Fehler und kürzere Auftragsdurchlaufzeiten zur Folge hat.
• Separationsliste – wie von Kunden gewünscht, gibt es jetzt in der Registerkarte „Production“ die neue Separationslisten-Ansicht. Mithilfe dieser vereinfachten Darstellung können Bediener die Ausgabe von Farbauszügen rationeller abwickeln und insgesamt effizienter arbeiten.

www.graphics.kodak.com
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