Die Branche am Montag!

Workflow

Kodak und PACKZ bieten Kunden leistungsstarke Möglichkeiten zur PDF-Bearbeitung

Kodak Prinergy Connect

Freitag 12. September 2014 - Kodak vertreibt den professionellen PDF-Editor PACKZ für die hochqualitative Bearbeitung von Verpackungen und Etiketten zusammen mit seinen Verpackungs-Softwarelösungen, die den Kodak Prinergy Workflow ergänzen. Die leistungsfähige PACKZ Software bietet Anwendern des Kodak Verpackungs-Workflows eine leicht bedienbare, hochleistungsfähige Option für die schnelle Bearbeitung komplexer Dateien für große Verpackungsjobs.

Anzeige:

PACKZ läuft unter Mac OS X und Windows und unterliegt mit seiner Multicore- und Multithreading-64-Bit-Architektur nicht den Leistungsbeschränkungen anderer Plug-in-Pakete. PACKZ bietet ein umfassendes Set von Druckvorstufen- und Bearbeitungswerkzeugen, wie Trapping (Über-/Unterfüllungen), Weiß-Unterdruck (Deckweiß), Steuerung der Farbseparationen, Erstellung und Erkennung von Strichcodes sowie Erzeugung dynamischer Informationsfelder und Druckmarken. Außerdem stehen dem Bediener Instrumente zur Qualitätssicherung zur Verfügung und als optionale Module sind tabellarische und verschachtelte Step&Repat-Nutzenmontage, 3D-Visualisierung sowie Verzerrungsfunktionen erhältlich. PACKZ wurde für die mühelose und schnelle Bearbeitung von PDF-Inhalten und maximale Leistung entwickelt.
„Dass Kodak PACKZ als Bestandteil seiner Produktions-Workflow-Lösung anbietet, ist eine weitere Bestätigung des Engagements von PACKZ Software zur Schaffung eines durchgängig nativen PDF-Workflows für Etiketten und Verpackungen“, sagt Christopher Graf, Geschäftsführer der PACKZ Software GmbH. „Der KODAK PRINERGY Workflow und PACKZ ergänzen sich perfekt, da beide auf nativer PDF-Technologie basieren. Daher sind im Lebenszyklus von Verpackungen keinerlei Konvertierungen nötig.“
Neben dem KODAK PRINERGY Workflow für die Verpackungsproduktion hat Kodak alle KODAK Unified Workflow-Lösungen mit PACKZ ergänzt. Zu den entsprechenden KODAK Unified Workflow-Lösungen zählen die KODAK PANDORA Software für die Step&Repeat-Nutzenmontage, die Verpackungslayout-Automatisierungssoftware für den PRINERGY Workflow, die KODAK COLORFLOW Software, die KODAK SPOTLESS Flexo-Lösung, die PDF Tools (Compare & Merge, DOTSHOP Software, KODAK PRINERGY Plate Builder Software), die Advanced Screening-Lösungen (KODAK MAXTONE Rasterung, KODAK DIGICAP Oberflächenstrukturierung und die KODAK HYPERFLEX Ready Bebilderungssoftware) sowie Arden Impact.
„Ganz im Sinne unserer Mission, der Verpackungsindustrie erstklassige Softwarelösungen zur Verfügung zu stellen, sind wir die Partnerschaft mit PACKZ eingegangen, um weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Nutzer leicht zu bedienen sind“, sagt Mike Tedesco, Kodak’s Worldwide Product Manager, Production Workflow. „Diese Geschäftsbeziehung vereinfacht die Nutzung von PACKZ und stellt Kodak Kunden gleichzeitig erheblich leistungsfähigere Werkzeuge für die interaktive Bearbeitung nativer PDF-Dateien zur Verfügung.“

www.graphics.kodak.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!