Die Branche am Montag!

Workflow

Agfa Graphics setzt mit Eversify sein umfassendes Automatisierungs- Know-How im mobilen Publishing um

Mit Eversify können Verlage jetzt denselben Inhalt mit demselben Layout und demselben Verhalten nicht nur auf verschiedenen Geräten, sondern auch in Browsern veröffentlichen.

Montag 28. September 2015 - Auf der World Publishing Expo 2015 stellt Agfa Graphics neue und erweiterte Funktionssets für Eversify vor, mit zusätzlichen Funktionen für Verleger und Leser mobiler Publikationen. Mit modernster Technologie und neuen Anwendungen ist Eversify der Wegbereiter für die Automatisierung mobiler Anwendungen für Zeitungen, Magazine und Schulbücher.

Anzeige:

Da sich mobile Publikationen im Vergleich zu konventionellen Druckausgaben in der Nutzung, nicht aber inhaltlich unterscheiden, ist es für Verlage entscheidend, nicht nur das Aussehen der Publikation zu definieren, sondern auch wie das Geschäftsmodell, besonders im Hinblick auf mobile Inhalte und Werbung, funktionieren soll.
„Offensichtlich haben Leser Erwartungen dahingehend, wie und auf welchem Gerät sie ihre mobile Publikation lesen möchten“, so Jeff Cord, Marketing Manager für Eversify bei Agfa Graphics. „Andererseits erwarten die Verlage eine nahtlose Integration der mobilen Lösung in ihr Gesamtangebot. Eversify kombiniert eine vollständige Automatisierung mit einem benutzerfreundlichen Publishing-Workflow. Redaktionen verfügen über eine vollständige Kontrolle des Content Managements, einschließlich Status-Nachverfolgung. Wir haben jetzt auch Online-Adserver integriert, mit denen sie ihre digitalen Vorhaben weiter ausbauen können.“
Eversify integriert sich in Adserver und ermöglicht Werbeeinblendungen in Echtzeit, darunter auch interaktive HTML-Anzeigen. Neben HTML-Anzeigen werden auch interaktive (HTML) Inhalte unterstützt, welche die Publikation noch ansprechender und dynamischer machen.
„Publikationen werden interessanter und wertiger, wenn weitere Inhalte hinzugefügt werden. Verlage sind jetzt nicht mehr auf die Fähigkeiten ihrer Druckmaschinen beschränkt“, fügte Jeff Cord hinzu. „Mit Eversify kann der Verlag den Leser auf andere Artikel in derselben Ausgabe oder auf externe URLs verweisen. Das Leseerlebnis erlaubt es dem Leser, ohne Mühe zu dem Artikel zurückzukehren, mit dem er begonnen hat.“
Mit Eversify können Verlage jetzt denselben Inhalt mit demselben Layout und demselben Verhalten nicht nur auf verschiedenen Geräten, sondern auch in Browsern veröffentlichen.
Auf dem Messestand auf der WPE2015 konzentriert sich Agfa Graphics speziell auf die Browserfunktion mit Enhanced Digital Copies (EDC), die einen viel höheren Lesewert bietet, wenn sie über die ausgabespezifischen Informationen, die auf dem Server gespeichert sind, personalisiert wird. Diese zusätzlichen Dateien enthalten eine Vielzahl an Informationen, die automatisch in die EDC++ Edition eingebettet sind und dem mobilen Reader bereitgestellt werden.

Besuchen Sie Agfa Graphics auf der World Publishing Expo 2015 in Hamburg im Oktober in Halle 4.140. Hier werden Live Demos mit Eversify für mobiles Publishing und viele neue Produkte für gedrucktes Publishing gezeigt.

www.agfagraphics.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!