Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Eversfrank Gruppe bereichert das Netzwerk des fmp

Dienstag 12. April 2016 - Der Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.) freut sich über einen neuen strategischen Partner.

Aus Freunden werden Partner. Seit April verstärkt die Eversfrank Gruppe mit ihrem umfangreichen Know-how den Wissenspool des f:mp. als strategischer Partner. Zur Unternehmensgruppe gehören neben den Druckstandorten Meldorf, Preetz, Alzey, Neumünster und Berlin die Medienspezialisten ppi Media GmbH und comosoft GmbH.
 
„Unter dem Stichwort Power2Business (P2B) ist der Kommunikationserfolg der Eversfrank-Kunden das wichtigste Arbeitsprinzip. Von E-Commerce bis Corporate Publishing, von High Volume bis High Quality, vom hochindividuellen Variable Data Printing bis hin zur One-to-One-Kommunikation steht bei der Eversfrank Gruppe das ganze Spektrum der Medienproduktion zur Verfügung. Diese werden in effizienter und nachhaltiger Herangehensweise zu individuellen und hochwirksamen Kommunikationslösungen verknüpft“, erklärt Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des f:mp.
 
Im Printbereich begegnet die Unternehmensgruppe den vielfältigen Anforderungen mit modernster Technik und kreativen Methoden. Um die klassische Variante der Kommunikation zu ergänzen, denkt Eversfrank vernetzt und verbindet im Bereich Medien sämtliche Prozesse mit den richtigen Tools und Technologien. Mehr Response durch Relevanz ist dabei das Stichwort in der One-to-One-Kommunikation. Bei der Druck- und Mediengruppe werden Technologien so miteinander verknüpft, dass jeder Mensch individuell angesprochen werden kann. Das ökologische oder soziale Engagement macht das Unternehmen mittels modularen, ökoeffizienten Druckdienstleistungen sichtbar und eröffnet den Kunden das Potenzial, ihr Image zu stärken und solide Kundenbeziehungen aufzubauen. Und schließlich zeigt Eversfrank im Rahmen des Consultings innovative Lösungen für individuelle Herausforderungen.
 
„Bei der Eversfrank Gruppe gibt es keine halben Sachen. Sie vereint Experten, die auch über den Tellerrand hinaus blicken. Diese entwickeln immer wieder neue Lösungen, welche die Kommunikation voran bringen. Dazu verknüpfen sie ganz im Sinne der Medienkonvergenz Tools und Technologien auf innovative Art und Weise. Und genau diese Vision einer Medienproduktion, die Grenzen überschreitet und neue Wege geht, verbindet Eversfrank mit dem f:mp.“, kommentiert Rüdiger Maaß die zukünftige enge Zusammenarbeit.

www.f-mp.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!