Workflow
Ricoh von IDC als Leader im Bereich Managed Workflow Services aufgeführt
Mittwoch 27. April 2016 - Ricoh erhält Auszeichnung für die Region Zentral- und Osteuropa, den Mittleren Osten und Afrika
Ricoh Europe wurde vom IDC MarketScape zum „Leader“ in der Kategorie Managed Workflow Services für die Region Zentral- und Osteuropa, den Mittleren Osten und Afrika (CEMA) gewählt.
Der „IDC MarketScape: Central and Eastern Europe, the Middle East and Africa Managed Workflow Services“ aus dem Jahr 2015 fokussiert sich auf die Managed Workflow Services, der ausgereiftesten Form der Managed Print/Document Services (MPDS). Diese umfassen eine Entwicklung hin zu einem Paket professioneller Managed Services zur Automatisierung und Optimierung horizontaler und vertikaler Geschäfts- und Dokumentenprozesse.
Die Studie bewertet Marktangebote sowohl mittels umfangreicher Business-Briefings und Präsentationen als auch durch Interviews mit Kunden in der gesamten CEMA-Region.
„Wir freuen uns, als „Leader“ im IDC MarketScape Bericht genannt zu werden. Dies ist ein Beleg für unseren Einsatz in der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Serviceorientierten Ansatzes“, sagt David Mills, CEO, Ricoh Europe. „Der Schlüssel zu diesem Erfolg ist unsere enge Zusammenarbeit mit Kunden, um sicherzustellen, dass unsere Lösungsangebote aktuell, zweckmäßig und für zukünftige Arbeitsstil-Innovationen anpassungsfähig sind.“
Ricohs ausgezeichnetes Managed-Services-Portfolio ist in acht globale „Service Lines“ gegliedert – Managed Document Services (MDS), Business Process Services, Communication Services, Application Services, IT Infrastructure Services, Sustainability Management Services, Workplace Services und Production Printing Services. Diese Struktur vereinfacht die Darstellung von Ricohs Bandbreite an Technologie-, Software- und Dienstleistungsangeboten in einer Matrix, die schnell auf vertikale Märkte und kundenspezifische Anforderungen angewandt werden kann, um individuelle Lösungen zu erschaffen.