Die Branche am Montag!

Workflow

Mehr als 120 kostenlose Online-Schulungen bringen Esko-Kunden auf den neuesten Softwarestand

Die Webinare sind darauf ausgelegt, die Kunden mit den Hauptfunktionsweisen schneller vertraut zu machen

Freitag 16. September 2016 - Esko führt eine umfassende Reihe kostenloser Schulungsveranstaltungen in Form von Webinaren ein, die mit dem Ziel erarbeitet wurden, den Kunden zu helfen, sich mit dem Funktionsumfang der Esko Software Plattform 16 vertraut zu machen. Mehr als 120 kostenlose Schulungssitzungen sind geplant, die die Anwender dabei unterstützen sollen, das Leistungspotenzial ihrer neuen Software in allen Facetten auszuschöpfen.

Anzeige:

Steigerung des Geschäftswerts
„Für die Entwicklung der Esko Software Plattform 16 haben wir die Geschäftsanforderungen der Kunden untersucht. So konnten wir feststellen, dass sie skalierbare Druckvorstufenlösungen suchen, die einen höheren Durchsatz sowie eine genauere Qualitätskontrolle ermöglichen. Ein deutlicher Anstieg der Anzahl von Kleinauflagen stellt die Repro-Betriebe und Verarbeiter vor eine große Herausforderung“, sagt Bernard Zwaenepoel, Senior Vice President für Software Business bei Esko. „Jetzt präsentiert Esko eine Reihe von Lösungen, die helfen, diese Hürden zu überwinden. Die ersten Rückmeldungen der Kunden waren äußerst positiv und bestätigen die beeindruckenden Vorteile der Mehrzahl unserer Nutzenversprechen. So berichten die Kunden von Fällen, in denen sich der Durchsatz in der Druckvorstufe um mehr als 40 % erhöht oder sich der Zeitaufwand für die Workflow-Freigabe um 35 % verringert hat. Angesichts dieser Erkenntnisse unterstützt Esko alle seine Kunden und bietet zu diesen neuen Anwendungsfällen und Funktionen interessante Schulungen an.“

Überblick über die neue Funktionalität
Die kostenlosen Webinare geben einen Überblick über die neuen Leistungsmerkmale der Esko Software Plattform 16. Dabei werden echte Produktionsdateien von kompetenten Fachleuten präsentiert. Zudem gibt es viele Möglichkeiten, den Experten von Esko während der Live-Sitzungen, die in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch durchgeführt werden, Fragen zu stellen.
Die Präsentationen behandeln die bekanntesten Softwareprogramme von Esko, darunter ArtiosCAD, ArtPro+, Automation Engine, Imaging Engine, Studio und WebCenter.
Im Anschluss an die Präsentationen sollen Aufzeichnungen zur Verfügung stehen. Das Ziel ist, den Kunden auf diese Weise einen möglichst umfassenden Zugang zu den Webinaren zu ermöglichen.

Begrenzte Teilnehmerzahl: Jetzt buchen!
Da Esko die Fragen aller Kunden im Live-Webinar beantworten möchte, ist die Anzahl der Teilnehmer pro Sitzung begrenzt. Die Kunden haben die Möglichkeit, sich online über das Programm zu informieren und sich für die Webinare anzumelden, an denen sie am meisten interessiert sind.
Abschließend ergänzt Zwaenepoel: „Mir ist nicht bekannt, dass es noch andere Zulieferer in der Branche gibt, die eine Schulungsinitiative in dieser Größenordnung gestartet haben. Diese Webinare bieten unseren Kunden eine faszinierende Chance und werden in der Zukunft eine großartige Wissensressource darstellen. Wir möchten erreichen, dass alle Teilnehmer zum Schluss des Webinars wissen, wie sie die neuen Leistungsmerkmale einsetzen können, um ihr Geschäft auszubauen.“

www.esko.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!