Die Branche am Montag!

Workflow

Neue Kundenbindungsplattform EFI MarketDirect

Montag 29. Januar 2018 - Mit EFI MarketDirect von Electronics For Imaging, Inc. (Nasdaq: EFII) verfügen Druckdienstleister, Agenturen, Marketingdienstleister, Bildungseinrichtungen sowie kleine und mittlere Unternehmen über ein neues Tool zur Förderung der integrierten Kundenbindung. Die neue Software wurde auf der EFI Connect, der jährlichen Anwenderkonferenz des Unternehmens in Wynn, Las Vegas, erstmals präsentiert.

Anzeige:

Die robuste Kundenbindungsplattform MarketDirect ermöglicht die problemlose Entwicklung, Verteilung und Verfolgung von Kundenmitteilungen für Treueprogramme, Angebote, Newsletter, Befragungen und sonstige Kundenkommunikation. Die Software verfügt über die Crossmedia-/Multi-Channel-Technologien der nächsten Generation von EFI. Diese basieren auf der erfolgreichen DirectSmile-Plattform des Unternehmens und bieten Anwendungen für umfassende Crossmedia-Marketingkampagnen zur Lead-Generierung, Neukundengewinnung und vieles andere mehr.
 
Die Software ist als separate Anwendung oder im Paket mit den branchenführenden Web-to-Print-Lösungen von EFI erhältlich. Da sie sich nahtlos in die Productivity Suites von EFI integrieren lässt, haben Anwender einen transparenten Einblick in sämtliche Daten für Marketingkampagnen- und Kundenbindungsaktivitäten, die in den marktführenden MIS/ERP-Systemen der Suites gespeichert sind. Auf diese Weise können sie komplexe Print- und Crossmedia-Marketingprogramme besser als jemals zuvor planen, verwalten und ausführen.
 
Durchgängige Effizienz durch Marketingoptimierung
Die Kundenbindungsplattform MarketDirect bietet innovative Funktionen für optimale Produktivität, wie u. a. EFI SmartCampaign, ein neues HTML5-basiertes Tool für crossmediales Design. Zudem können Kunden mit einer neuen Storyboard-Funktion und einfachen Drag & Drop-Tools in Minutenschnelle eine Marketingkampagne erstellen und visualisieren.
 
Die in MarketDirect integrierten Themenvorlagen geben dem Anwender die Möglichkeit, Kampagnen mit minimalem Schulungsaufwand zu personalisieren und zu starten. Mit den neuen Tools in dieser Software ist es auch leichter als jemals zuvor, personalisierte Kommunikationskampagnen und Marketingprogramme für Internet, E-Mail, Print- mobile oder soziale Medien zu entwickeln und durchzuführen.
 
„Über diese innovative Kundenbindungsplattform MarketDirect können unsere Kunden ihr Angebot an Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen erheblich erweitern“, so Charlotte Tueckmantel, Vice President und General Manager, Value Added Products, EFI Productivity Software. „Angefangen vom Storyboarding und Kampagnendesign bis zur visuellen Automatisierung ist dieses intuitive Tool hervorragend für Unternehmen geeignet, die die Kundenbindung erhöhen und ihren Bestandskunden Mehrwertleistungen bieten möchten.“

www.efi.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!