Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Tradition trifft auf Moderne: marks-3zet kooperiert mit dem RGF

Verbindung von Tradition und Moderne: Ralf Schmidt (rechts) von marks3-zet und Thomas Meurers vom RGF.

Dienstag 15. Mai 2018 - Der RGF freut sich über die Verstärkung seines Netzwerks durch marks-graphics, zugehörig zur marks-3zet-Gruppe.

Das 1870 gegründete Unternehmen verbindet Tradition und Moderne. marks-3zet ist Weltmarktführer bei Unterlagebogen und weltweit größtes Systemhaus und Händler für wasserlose Druckvorstufen und die zugehörigen Druckplatten. Zu den Produkten gehören: Unterlagematerialien, Farben und Lacke, Chemikalien sowie die Druckvorstufe. Die angebotenen Services beinhalten: Integrierte Lösungen für Zeit, individuelle Druckvorstufen-Lösungen und Support.

Die marks-graphics beschäftigt sich mit Engineering und der Erstellung und Projektabwicklung schlüsselfertiger Druckvorstufen für alle Bereiche des Offsetdrucks und weiteren digitalen Lösungen.

Um die gesteckten Ziele zu erreichen, plant man eine Marketing- und Messe-Kampagne für den Etiketten- und Weißtonerdruck, gemeinsam mit seinen Industriepartnern OKI, UniNet und Systemata.

Zu den angebotenen Dienstleistungen zählen: Qualitätsmanagementsysteme, Schulungen im Bereich wasserlos drucken, Projektierung von gesamtheitlichen Druckvorstufenlösungen, Qualitätsmesssysteme für den Einkauf von Farben, Papier und anderen Verbrauchsmaterialien und digitalen Speziallösungen.

Ralf Schmidt, Geschäftsführer der marks3zet-Gruppe, sieht die Mitgliedschaft im RGF-Netzwerk als Türöffner und Wegbereiter, um sein Unternehmen auch im Markt des digitalen Etikettendrucks zu positionieren.

Thomas Meurers, Repräsentant des RGF, sieht marks-3zet als zuverlässigen Partner, um auch innerhalb des Netzwerks das Portfolio zu erweiten und damit neue Märkte zu bedienen.

www.rgf.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!