Die Branche am Montag!

Druckvorstufe

Foxit Software stellt die deutschsprachige Version von PhantomPDF Mac vor

Freitag 12. April 2019 - Lokalisierte PhantomPDF Mac Oberfläche ermöglicht Unternehmen mit deutschsprachigen Mac- und Microsoft-Benutzern, auf eine einheitliche PDF-Lösung von Foxit zu setzen.

Foxit Software, ein führender Anbieter von schnellen, günstigen und sicheren PDF-Lösungen, gab die Veröffentlichung einer lokalisierten Version des PDF-Editors PhantomPDF Mac für deutschsprachige Benutzer bekannt. Mit PhantomPDF Mac können Unternehmen mit heterogenen Mac-, Microsoft- und mobilen Endbenutzer-Computerumgebungen alle ihre PDF-Anforderungen mit Lösungen aus dem Hause Foxit Software standardisieren.
„PhantomPDF Mac ermöglicht Unternehmen mit deutschsprachigen Usern unternehmensweit auf eine einheitliche PDF-Plattform zu setzen, um ihre PDF-Dokumente zu erstellen und zu verwalten“, sagt Lars Lindegaard, Vertriebsleiter für PhantomPDF in der DACH-Region bei Foxit Software. „Unternehmen, die nach einer PDF-Lösung suchen, erhalten auf diese Weise eine sinnvolle Alternative für ihre Microsoft-, Mac- und mobilen Anwender.“

Beliebte PDF-Funktionen
PhantomPDF Mac v3.2 bietet eine breite Palette der beliebtesten Softwarefunktionen zur PDF-Bearbeitung, wie:
• Bearbeitung von Text
• Erstellung und Aktualisierung von Kopf- und Fußzeilen
• Erstellung von PDF-, PDF/A-, PDF/E- und PDF/X-Dokumenten
• Export von PDF-Inhalten in andere Dateiformate
• Erstellung bearbeitbarer und durchsuchbarer PDF-Dateien aus gescannten Dokumenten
• Strukturierung von PDF-Dateien, einschließlich Einfügen, Zusammenfügen und Teilen von PDF-Dateien
Als ein Innovationsführer für PDF-Technologie plant Foxit Software, seine Mac-Lösung in den kommenden Monaten kontinuierlich um neue Funktionen zu erweitern.
Eine unbefristete Einzellizenz von PhantomPDF Mac ist für 129,99 € erhältlich. Das Abonnement beträgt monatlich 7,99 €. Für Unternehmen bietet Foxit außerdem spezielle Lizenzoptionen an.

www.foxitsoftware.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!