Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Inapa Deutschland präsentiert das Bilderdruckpapier arto

Donnerstag 29. Oktober 2020 - Bilderdruck braucht eine belastungsfähige Basis - ein Papier, das Qualität mit Laufleistung und Anspruch mit Zuverlässigkeit verbindet. Inapa Deutschland bringt jetzt mit "arto - das Bilderdruckpapier" einen neuen Leistungsträger für den Bilderdruck auf den Markt.

Holzfrei weiß, mit glänzender oder seidenmatt gestrichener Oberfläche bietet es feinste Farbabgrenzungen und sorgt für messer-scharfe Konturen. Farbfaszination und Erlebniswert von Hochglanzmagazinen, Bildbänden und verschiedensten Werbemedien bringt arto voll zur Geltung. Doch das neue Bilderdruckpapier von Inapa Deutschland macht nicht nur optisch eine gute Figur, es beeindruckt auch durch seine edle Haptik. Wer arto anfasst, spürt hautnah die Eleganz seiner hohen Fertigungsqualität.
Hochglanz in Hochform trifft seidenmatte Eleganz: arto – das Bilderdruckpapier
Mit zwei Oberflächen legt arto die Basis für detaillierte Druckerzeugnisse, die eindrucksvolle Bildwirkung mit hoher Lesefreundlichkeit kombinieren.
artomagic brilliert mit seiner glänzenden Oberfläche. artosatin berührt durch seidenmatte Oberflächeneleganz vom Feinsten. Von Kunst- und Bildbänden über Fotobücher, Broschüren, Kataloge, Flyer und Magazinen bis hin zu Postern, Wandkalendern, Direkt-Mailings und Schutzumschlägen verleiht arto – das Bilderdruckpapier – Printprodukten mehr Ausdruckskraft.

In Grammaturen von 90 – 350 g/m2 öffnet es eine große Bandbreite an kreativen und technischen Anwendungsmöglichkeiten. Das neue Bilderdruckpapier von Inapa Deutschland lässt sich ausgezeichnet veredeln und weiterverarbeiten. Und auch in Sachen Umwelt bleibt arto dank FSC-Zertifizierung immer im grünen Bereich.
Persönliche Produktberatung und Musterbestellungen bietet das Print-Medien Beratungscenter unter 040 72 708 440 oder per E-Mail an beratung.de@inapa.com. Für weitere Informationen zum Sortiment schauen Sie gerne unter www.inapa.de/arto vorbei.
 

www.inapa.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!