Verbrauchsmaterialien
Willkommen am Meeting Point Guandong und Mr Magnus
Dienstag 17. Mai 2022 - Die FESPA Global Print Expo 2022 markiert offiziell die neue Strategie von Guandong für 2022. Das Unternehmen wird auf der diesjährigen Messe in Berlin nicht mit seinem klassischen Stand vertreten sein, sondern mit einem Meeting Point, der Vertragshändler und ihre Kunden ansprechen soll.
Es handelt sich um einen speziell gestalteten Treffpunkt. Hier werden alle innovativen Marketingtools, die der Spezialist der Spezialitäten im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht hat, zur Verfügung stehen. Zusätzlich werden Kataloge, Exemplare der MMXX2-Kollektion, die allgegenwärtigen thematischen Mustermappen im Pocket-Format und vieles mehr erhältlich sein. Hier können sich Händler und Drucker in einem privaten Raum treffen, Termine vereinbaren, Besprechungen organisieren, sich wie zu Hause fühlen und die Möglichkeiten, die die Lösungen von Guandong und Mr. Magnus, vor Ort erleben.
„Wie immer wollen wir Vorreiter sein“, sagt Daniele Faoro, Teamchef von Guandong. „Die Entscheidung, auf der Fespa auf eine andere Art und Weise und mit einer anderen Lösung als dem klassischen Stand präsent zu sein, ist eine Revolution in der Branche, die dem Wunsch entspringt, den Händlern und Kunden noch näher zu sein. Die Zukunft ist nicht mehr das, was sie einmal war. Diese tägliche Einstellung ist Teil dessen, was wir als Guandong bezeichnen.
Das Unternehmen zeichnet sich seit seiner Gründung durch seine starke internationale Ausrichtung aus. Diese hat es ihm ermöglicht, im Laufe der Jahre ein großes Netz von hochspezialisierten Händlern in ganz Europa aufzubauen, die den Marken Guandong Italia und Mr. Magnus treu sind. Daher gehört die aktive Teilnahme und Unterstützung von Messen und lokalen, von den Partnern in den einzelnen Ländern organisierten Veranstaltungen fest zur Kommunikationsstrategie von Guandong für das Jahr 2022.
Die neue Strategie mit ihrem starken Fokus auf Networking stellt einen der wichtigsten Berührungspunkte der Geschäftsaktivitäten von Guandong dar, die darauf abzielen, ein zunehmend zukunftsorientiertes Kundenerlebnis zu bieten. „In einem reifen Markt wie der Visuellen Kommunikation ist es nicht nur notwendig, neue Lösungen zu erproben, sondern auch in parallelen Kanälen und Märkten präsent zu sein, die Zeit mit Dienstleistungen für die Multimedia-Welt zu antizipieren, wie wir es mit unserem Geschäftsbereich Rèclame! tun, und vor allem die Kräfte zu bündeln und zunehmend vertikale und fokussierte Projekte zu entwickeln“, erläutert Faoro.