Verbrauchsmaterialien
Das neue Keaykolour erstrahlt in 45 Farben
Mittwoch 04. Oktober 2023 - Mit großer Freude verkündet Antalis den Relaunch von Keaykolour. Um das beliebte Sortiment in gewohnter Qualität und in genau denselben Farbtönen reproduzieren zu können, wurde Antalis tatkräftig von den Arjowiggins Papierproduktionsexperten unterstützt.
Der Großhandelskonzern Antalis erweitert sein Premiumpapiersortiment durch Keaykolour, bestehend aus Papier-, Karton- und Umschlagsqualitäten in 45 Farben. Wenn Kreative das passende Papier aussuchen, ist die Farbe oft das erste Auswahlkriterium. Mit einem erweiterten Farbspektrum möchte Antalis die Vorstellungskraft seiner Kunden anregen. Die Palette umfasst Pastelltöne bis hin zu leuchtenden, tiefgründigen Farben, was Keaykolour zur perfekten Wahl sowohl für einprägsame Werbung als auch für elegante Luxuspublikationen macht. Die Papiere werden allesamt aus hochwertigem Frischfaserzellstoff hergestellt, um mehr Festigkeit und Steifigkeit zu bieten sowie um anspruchsvolle Veredelungstechniken und Verarbeitungsprozesse zu unterstützen.
Um den Anforderungen von Trockentoner- oder HP Indigo-Drucksystemen gerecht zu werden, ist das Keaykolour-Sortiment jetzt in 2 neuen Formaten erhältlich: 330*483 mm und 530*750 mm. Diese extragroßen Formate sind für HP Indigo zertifiziert.
Antalis hat den Service von Keaykolour verbessert. Von nun an bietet das Unternehmen Sonderproduktionen in individuellen Farbtönen ab 3 Tonnen an.
Interessierte können ab sofort unter www.antalis.de das neue Keaykolour Mustertool bestellen und sich selbst von der Farbintensität des Sortiments überzeugen. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen die Papierberater von Antalis gerne zur Verfügung.
Antalis agiert seit Ende letzten Jahres als Brand Owner der Premiumpapier-Qualitätsmarken Conqueror, Curious Collection, Keaykolour, Pop’Set, Rives, Opale und Creative Labels, die vorher zum Unternehmen Arjowiggins Scotland Limited gehört haben, das im September letzten Jahres in die Insolvenz gegangen war.