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Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Textildruck

Print Palace Textildruck definiert die Zukunft von maßgeschneiderten Textilien neu

Mit dem neuen All-Inclusive-Click (AIC)-Modell von Kornit vollzieht Print Palace den Wechsel von der analogen zur digitalen Produktion und erfüllt die Anforderungen an die Produktion mittlerer Auflagen schneller und mit einem Höchstmaß an Qualität.

Mittwoch 18. September 2024 - Der in Deutschland ansässige Anbieter von Band- und Event-Merchandising, Markenmode und Werbetextilien optimiert Produktionsabläufe mit der Einführung der Kornit Apollo. Mit dem neuen All-Inclusive-Click (AIC) Modell von Kornit, setzt Print Palace auf den Wandel von analoger zu digitaler Produktion, um mittelgroße Produktionsanforderungen schneller zu erfüllen, bei höchster Qualitätsstufe.

Kornit Digital gab heute bekannt, dass einer der größten Anbieter von individuell gestalteten Band- und Event- Merchandising in Deutschland sein Produktionsvolumen von Siebdruckprozessen auf digitale Produktion mit Kornit Digital umstellt. Print Palace Textildruck hat erfolgreich die preisgekrönte Kornit Apollo-Produktionslinie übernommen, um die Produktivität und Agilität zu steigern und gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit von mittelgroßen Produktionsläufen zu verbessern – ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.
Seit über 30 Jahren ein führendes Unternehmen, liefert Print Palace einige der robustesten, kreativsten und qualitativ hochwertigsten Bekleidungsstücke für Top-Bands und Fan- Merchandising, Werbetextilien und Markenmode. Ursprünglich widmete das Unternehmen einen Großteil seiner Produktionskapazität dem Siebdruck, vollzieht jedoch nun eine bedeutende digitale Transformation, indem es Produktionsvolumen auf digitale on-demand Produktion verlagert. Unterstützt durch das neue All-Inclusive-Click (AIC) Modell von Kornit plant der Produzent, die Kornit Apollo für Produktionsaufträge von bis zu 500 Stück zu nutzen, um die Gesamtschnelligkeit und Markteinführungszeit zu verbessern und darüber hinaus das Siebdruckgeschäft durch einen kombinierten Produktionsansatz profitabler zu machen.
„In den letzten Jahren haben wir festgestellt, dass die Anzahl der Aufträge von bis zu 500 Stück dramatisch gestiegen ist, kombiniert mit der Nachfrage nach hoher Qualität, Farbbrillanz und einzigartigen Designs. Dies führte zu erheblichen Engpässen in unserer Siebproduktion“, sagte Volker Rehdanz, der Eigentümer von Print Palace Textildruck. „Kornit Apollo ist eine der größten Entwicklungen, die wir seit Jahren in der digitalen Produktion gesehen haben, und ist bei weitem eine Elite-Lösung für mittelgroße Produktionen. Gemeinsam mit Kornit werden wir in der Lage sein, unseren Kunden das zu liefern, was sie wollen, wann sie es wollen – und auf dem Qualitäts- und Brillanzniveau, das sie von uns erwarten.“
„Für maßgeschneiderte Bekleidung und Merchandise sind Kunden nicht mehr bereit, eine Bestellung aufzugeben und dann Wochen auf die Fertigstellung zu warten. Bekleidung wie T-Shirts und Markenbekleidung steht für kreative Selbstdarstellung, die es dem Träger erlaubt, seine Gedanken, Gefühle und Emotionen auszudrücken – und dies nahezu sofort mit der Welt zu teilen. Der Siebdruck wurde nicht dafür entwickelt, dies zu ermöglichen“, sagte Ronen Samuel, Chief Executive Officer von Kornit Digital. „Mit der Kornit Apollo und dem neuen AIC Modell ermöglichen wir Produzenten, diese Nachfrage direkt mit qualitativ hochwertiger bedarfsgerechter Produktion zu beantworten. Wir fühlen uns geehrt, mit einem solchen Branchenführer wie Print Palace Textildruck zusammenzuarbeiten, um Kunden leicht ihre Träume durch das Beste in maßgeschneiderter Bekleidung zu erfüllen.“

www.kornit.com
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