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Canon erhält den BLI 2024-2025 Pacesetter Award für Serviceability
Dienstag 24. September 2024 - Canon wurde mit dem Buyers Lab (BLI) 2024-2025 Pacesetter Award in Serviceability ausgezeichnet - einer prestigeträchtigen Branchenauszeichnung von Keypoint Intelligence, dem Marktforschungsunternehmen und unabhängigen Bewerter von Hardware, Software und Dienstleistungen für Druck- und Smart-Technologie. Die Auszeichnung würdigt den Druckdienstleister mit der besten Serviceability-Strategie, den besten Tools und Ressourcen, basierend auf dem jüngsten Serviceability Market Insights-Bericht von Keypoint Intelligence.
Der Bericht, in dem die führenden Druckdienstleister in Westeuropa und Nordamerika verglichen wurden, hebt die außergewöhnliche Service- und Supportstrategie von Canon sowie den innovativen Ansatz von Canon zur Verbesserung der Wartungsfreundlichkeit seiner Systeme hervor. Das Unternehmen lobt Canon auch für sein vereinfachtes Gerätedesign, seine modernen Tools, seine vorausschauenden Analysen und seine Schulungsprogramme, die alle dazu beitragen, Ausfallzeiten zu reduzieren und Probleme für seine Endkunden schnell zu lösen.
Deborah Hawkins, Group Director des Workplace-Teams von Keypoint Intelligence, kommentiert: „Drucker und MFPs sind für viele Geschäftsprozesse von zentraler Bedeutung, und daher ist es wichtig, dass Ausfallzeiten, die durch schlechten Support verursacht werden, auf ein Minimum reduziert werden. Unsere Market Insights-Studie zu Serviceability hat gezeigt, dass Canon der verdiente Gewinner des BLI 2024-2025 Pacesetter Award in Serviceability ist, mit einem zukunftsorientierten und effektiven Serviceangebot, das Menschen und Organisationen in die Lage versetzt, produktiv zu bleiben.“
Zu den weiteren Schlüsselelementen, die in dem Bericht gelobt werden, gehörten die nachhaltigen Praktiken von Canon, die im Vergleich zu den bewerteten Mitbewerbern am besten abgeschnitten haben. Canon verfolgt eine breit angelegte Strategie für die Wiederaufbereitung, Wiederverwendung und Reparatur von Geräten, Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien, die für die Kunden von wachsender Bedeutung ist. Aus Produktsicht wird die imageRUNNER ADVANCE ES-Reihe als führendes Beispiel für die neuwertigen wiederaufbereiteten Angebote hervorgehoben, die Kunden zur Verfügung stehen, die ihre Kreislauffähigkeit erhöhen möchten.
Marc Bory, Vice President of Marketing and Innovation, Digital Printing & Solutions bei Canon Europe und CEO von IRIS, kommentiert: „Unser Engagement für exzellenten Kundenservice ist seit vielen Jahren ein wichtiger Schwerpunkt für unser Unternehmen, und wir freuen uns über den BLI 2024-2025 Pacesetter Award in Serviceability – sowie über die Führungsposition im begleitenden Bericht von Keypoint Intelligence. Diese Anerkennung spiegelt unser kontinuierliches Engagement für unsere Kunden und Partner wider – und die Anstrengungen, die wir unternehmen, um eng mit ihnen zusammenzuarbeiten, um die besten Ergebnisse zu erzielen und Ausfallzeiten zu reduzieren.“
„Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte mit nachhaltigen Optionen anbieten zu können, um Unternehmen bei ihren Zielen der Kreislaufwirtschaft zu unterstützen. In Verbindung mit unserem hervorragenden Kundenservice haben wir es uns ermöglicht, die beste Produktzuverlässigkeit und das beste Serviceerlebnis auf den Markt zu bringen.“
Zu den weiteren Hardware-, Service- und Lösungsmerkmalen, die zum branchenführenden Ranking von Canon beigetragen haben, gehören:
• Direct Service Workforce: Mit einer der größten Direct Service Workforces in der Branche legt Canon einen starken Fokus auf kontinuierliches Lernen, um ein hohes Kompetenzniveau mit maßgeschneiderten Ansätzen für direkte und indirekte Kanäle zu gewährleisten.
• Design und Hardware: Vereinfachtes Design, hochwertige Hardware und Plattform-Gemeinsamkeit unterstützen eine höhere Servicerentabilität und eine deutliche Verkürzung der Reparaturzeit.
• Remote-Auflösung: Canon konzentriert sich auf die Verbesserung der Funktionen zur Remote-Auflösung über Helpdesks und Remote-Tools wie AVA Augmented Video Assistance. Darüber hinaus soll die Bereitstellung der ServiceNow-Plattform im gesamten Unternehmen bis Ende 2024 abgeschlossen sein, wodurch die Integration von Incident-, Problem- und Change-Managementprozessen verbessert wird.
• Kontinuierliches Feedback von Channel-Partnern: Lokale Channelpartner-Foren bieten die Möglichkeit, Best Practices auszutauschen und Feedback zu geben, um die kontinuierliche Verbesserung und Ausrichtung von Canon an den Marktanforderungen sicherzustellen.